Koridev Files 06/01/2019 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com,
Nach sehr langer Zeit ca. 10 Jahre hab ich mir mal wieder einen P-server erstellt, da sich ja bereits vieles in Metin2 getan hat.
Wie der Titel schon sagt, sind es Files von Koridev. Nachdem ich mir den Server erstellt habe funktioniert alles wunderbar.
Bei verschieden rum probieren auf den Server fiel mir gleich mal der erste Bug auf. Wenn ich bei den Mob´s oben in der Leiste auf das Frage zeichen gehe, das die Drop Info enthält ( was ich von dem mobs droppen könnte) bekomme...
Alternativdrop Koridev 12/12/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
da ich die SUFU schon genutz habe aber trotzdem nichts richtiges gefunden habe frage ich hier mal. Ich benutze die Koridev files
Ich will die Segenschriftrolle als Alternativ drop droppen lassen. Nun habe ich es auf 2 wegen probiert.
Erster Weg:
mit der common_drop_item
Dydns Server fehler // KoriDev files 1.3 05/08/2016 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe die Serverfiles v1.3 von Kori. Und sie funktionieren einwandfrei.
Nachdem ich sie fertig gestellt habe wollte ich einen Freund drauf spielen lassen.
Ich lasse den server über Dyndns laufen. Habe Ports freigeschalten und im panel.sh mein Server IP 192.168.178.** rein geschrieben.
Der Server startet und in meiner Serverinfo habe ich die gleiche ip und ich kann mich einlogen ohne probleme.
Mein Kumpel bekommt zum testen eine...
KoriDev Files! 10/10/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir jemand helfen die SF von Kori Hamachi start klar zumachen?
Teamviewer wäre eine gute Option. :)
Danke.
Schreibt mich auf Skype an.