Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PuTTY

Discussion on PuTTY within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
PuTTY

blablabla is not running
./auto.sh:blablabla: Permission denied

Ich habe die ganze Zeit diesen Fehler wenn ich starten will.

Bei mir haben die Verknüpfungen keine 777 Rechte, liegt vielleicht hier das Problem?
ILKhexie is offline  
Old 06/10/2019, 20:03   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Dann gib denen 777 Rechte und schau ob es das Problem war.
xSincex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PUTTY][HELP]Bester Putty Verwalter
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was ist das beste Putty Programm? Natürlich freeware und wenn es geht mit download
Putty Problem
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Halöle erstmal^^ zu meinem Problem was unter anderem auch die halbe Metin2 Section betrifft^^ Putty schreib immer wenn ich auf 192.168.2.100 Port 22 connecten will "Network Error:Conncection timed out" Da ich mich auch nicht mit solchen Sachen auskenne, suche ich hier Rat wie man das Problem Lösen kann
Putty problem
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich kann nichtmehr auf die DB zugreifen >.< http://i38.tinypic.com/30lou3t.jpg
Putty Problem
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Halöle erstmal^^ zu meinem Problem was unter anderem auch die halbe Metin2 Section betrifft^^ Putty schreib immer wenn ich auf 192.168.2.100 Port 22 connecten will "Network Error:Conncection timed out" Da ich mich auch nicht mit solchen Sachen auskenne, suche ich hier Rat wie man das Problem Lösen kann
Putty und CS:S Server
05/11/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe schon seid längerem nen CS:S server auf meinem Linux Root laufen, nun aber dass problem, ich kann putty nicht schliessen ohne dass der Server down geht. Selbst wie bei RO servern mit "exit" geht es nicht. Weiss wer wie ich Putty schliessen kann ohne dass mein CS:S server dabei closed?

All times are GMT +1. The time now is 13:13.