Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MT2] Gibst es einen Thread über ...

Discussion on [MT2] Gibst es einen Thread über ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
[MT2] Gibst es einen Thread über ...

Hallo, wollte mal ein HowTo machen - aber bevor ich das mache...

falls es ja schon gibst...

und zwar wollte ich fragen ob es ein Thread gibst wo steht wie man das Login -Bild und CharacterEinwahl ändern kann?

MFg

EDIT!!!: und ob es ein Thread gibst wo man die Information über Sura,Krieger,Ninja,Schamane ändern kann?
Kazho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Streik über einen Thread von mir der geclosed wurde (NicroP1 virtuelle maschiene)
04/12/2010 - Main - 14 Replies
Hallo, ich möchte so ne art streik hirmit ankündigen, weil mein Thread am ersten Tag sofort geschlossen wurde Was war das für ein Thread?: Das war ein Thread über mein NicroP1 "Betriebssystem" oder besser virtuelle maschiene Das ist eine richtige virtuelle mschiene also n bischen betriebssystem und n bischen vm ware SO ETWAS HAT ES NOCH NIE BEI ELITEPVPERS GEGEBEN UND SOFORT GESCHLOSSEN ??? das finde ich richtig kacke von epvpers (der schuldige: Walter Sobchak) der hat den geschlossen...
[S]Einen der mir über Teamviewer etc einen server erstellt
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen netten e*pvper der mir erklärt über skype oder wie auch immer ich einen Server erstelle wäre Nett wen sich einer bereit erklären würde da ich kein richtiges finde wo auch alles mit bei is ! Danke im Vorraus Skype:Jan-Hendrik : )™ Xfire:<|F-eSporZ|>xѕℓα 09;нx Mfg Jan-Hendrik
Gibst einen WinGM-like Server?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja meine Frage: Gibt es zur Zeit einen Server wie damals WinGM? Also mit guten Rates, guten Dropps, uppen ohne Gegenstände? War bester Server ever.. Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 12:24.