OpenMt2 ist sowas wie ein GM Server , also man kann sich beim Fischer mit Anzahl und ID das EQ beschaffen und P Skillz , hab selbst noch nicht darauf gespielt da ich Metin hasse ^^ , aber ich helf dir halt ^^
xylongju ist genau fast keine Uppitems für alles fast max bonis usw. sehr viele spieler der gleiche scheiß lagg halt wie bei wingm ^-^ einfach den servernamen mit com^^
[MT2] Gibst es einen Thread über ... 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, wollte mal ein HowTo machen - aber bevor ich das mache...
falls es ja schon gibst...
und zwar wollte ich fragen ob es ein Thread gibst wo steht wie man das Login -Bild und CharacterEinwahl ändern kann?
MFg
EDIT!!!: und ob es ein Thread gibst wo man die Information über Sura,Krieger,Ninja,Schamane ändern kann?
Ähnlicher Server wie WinGM kennt jemand einen ? 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies wer kennt einen ähnllichen server wie WinGM
bitte nicht longjuyt2 das ist der schlechteste pserver denn es je gab ^^
[WinGM] Wer braucht einen Acc? 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wer einen Acc braucht, einfach draufklicken ;)
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-offers/309 553-wingm-k-rperkrieger-lvl-77-a.html#post2828818