Davon gibt es schon genügend threads aber nett von dir das du dir trotzdem gedanken machst!
Ich persönlich hab momentan die schnauze von metin2 / pservern voll .. nachdem die alle nach 2 wochen down sind und ich ned wirklich bock hab wieder was neues anzufangen!
Für mich sind dinge wichtig wie zB. auch leute ohne itemshop kommen weit ingame,
vieles erreichbar ohne itemshop.
Mittlere Rates 300 - 500%
Low Rates gehen auch wenn öfters Event ist !
Alles solte nicht so einfach sein, jedoch spielt man hier nen Pserver deshalb solten genug hilfen eingebaut sein! und man solte schon im low lvl spass haben
Öhm, es sollte Viel yang geben wie zB. 300k bei Wildhund oder so,
EXP nicht so hoch (650%) wären ok, Dropp auch nich so hoch,
Jedoch sollte es keine UPP-Items geben aber dafür Teuerer das Pimpen, zB. +1 100k, +2 200k, +3 300k, +4 400k, +5 500k, +6 600k und immer so weiter..
Man sollte Bonis in 200x Pack kaufen können, Jeden tag Events,
FBs sollte man kaufen können in 55er Pack's also zB. Aura FB in 55x Pack (Gestapelt),
Öhhhhm.. ja mehr fällt mir nich ein
Ich finde der Dropp sollte wie auf den Servern von früher sein, also die 48-66 Rüstungen auf 70-80%, der Dropp von den 65/70 Waffen auch so auf 60-70% (man muss trotzdem noch ein paar Stunden farmen, wenn man kein Glück und kein Pech hat). Die Exp sollte nicht so hoch sein, dass man in einer Woche auf 99 kommt, auch nicht nach einem Monat. Sondern, dass man schon drei Monate oder mehr aktiv spielen muss, bis man 85+ wird. Die Yang-Rate sollte so auf 50k bei einem Wildhund liegen. Nur noch Muscheln und Perlen als Upp-Items, jedoch Muscheln sehr teuer.
Ein PERFEKTER server wäre:
Itemshop vorhanden. Aber denoch ohne IS weit kommen.
Mittlere rates. Eine gute homepage
Eine Aktive community [FORUM]
und natürlich alles auf einen root ^.^
Eure Zeugnisse 06/26/2010 - Off Topic - 50 Replies Hi Com
Ich habe mir mal gedacht eine Art vergleich zu machen wer hier das beste Zeugniss/ der Beste Schuler/in ist
Postet bitte nach diesem Muster:
Zeugniss:
Durchschnitt:
Klasse/Jahrgang:
------------------------------------------------- --------------------
Eure IGN´s 02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hi,
wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen
xMAKIx= xMAKIx
Nejo123= Nejo
larssus1= Party-Foze
muffolas= MaSuWaSu
sni3on= Joe1958
xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten 11/28/2009 - Music - 12 Replies Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.)
Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein.
Ich fange mal an:
Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab
Platz 2:Poison(Remix)