Bestimmt hat dein PC Gelaggt als der dir die P-Skills gemacht hat es gibt ein GM Tool dafür.
Wenn du den auch haben willst schreib mich an gebe dir Download Link (Aber das können nur die bentzten die auch GM Rechte haben^^)
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey :D
ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist...
Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300%
neue maps & so wären auch geil :D
Lg :D
Welcher Sever der Biliigstee..welcher der Teuerste ?? 08/24/2010 - Metin2 - 41 Replies HuuHuu Com. ^,^
Hab da mal Ne frage...
Joa..alsoo wollte ma fragen welcher
Sever der Billigste ist und welcher
der Teuerste ist ??
( Fb's...Muscheln...Rüssis...Perlen etc. )
Von Denen Server die noch Offen ist .
Welcher Anti-SQL-Injection-Code ist sicherer? 07/19/2010 - General Coding - 5 Replies Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Privatserver HPs, nun meine Frage:
Was ist sicherer?
<?php
function anti_injection($sql) {
$sql = preg_replace(sql_regcase("/(from|select|inser t|delete|where|drop table|show tables|#|\*|--|\\\\)/"),"",$sql);
$sql = trim($sql);
$sql = strip_tags($sql);
$sql = addslashes($sql);