[GP] Set-Teile 08/29/2010 - Dragonica - 1 Replies Hay,
ich wollte mal fragen wo man jetz (nach dem update) die setteile herbekommt da die nicht einfachso mehr droppen. ich bin auf der suche nach nem Chaos-Werwolfhelm (Lvl40-Ninja) ich weiß man kann setteile gegen juwelen eintauschen aber dort sind leider nur "normale" also einfach nur Werwolfhelme usw. und da ich denke das ich mich das nich nur als einzigster frage stell ich hier mal diese frage und hoffe auf hilfreiche antworten^^
Danke schon mal im Vorraus! =)
(Wär auch cool nen wenn...
[WTB] Gw Acc alle teile 08/11/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Ich suche einen Guild Wars Account mit allen teilen und eotn am besten ohne chars drauf ob welche drauf sind ist eh egal da ich diese dann löschen werde
biete 34 euro psc (hab mir eine 50er gekauft und davon was gekauft 34 euro sind noch drauf)
xfire : eddi233
WTS GW-Acc ( All Teile, AdH r6, usw.) 05/11/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies Guten Tag Guildwarsspieler,
Ich verkaufe hier meine Guildwars Account inklusive aller Teile (Factions,Prophercis,Nightfall,Eye of the North).
Da ich leider keine Gelegenheit hatte weiterzuspielen.
Auf dem Account befinden sich zusätzlich noch:
-Bonus Missions Pack
-Die Guildwars 1 Million Edition (Bonuswaffen+Feuerkobold)
-Die Fcations Collecter's Edition
-Das Geburtstagsregister für die Xunlai Truhe.
[WTS]GW Acc (alle Teile, Bot-rdy, AdH r8,etc.) 05/08/2010 - Guild Wars Trading - 10 Replies Hi, möchte hier meinen Account für € verkaufen!
Hier ein paar Infos zum Acc:
-alle Teile+BMP
-10 Charakterplätze
-HA(AdH) rang8
-Gladi r2(fast 3)
-zrank4
-2Obsidian Rüstungen + 3Paar Chaos Gloves(auf verschieden Chars)+jeder Char min. 1Prestige-Rüstung
-2Torm.(Qual)-Waffen + paar andere "proll" waffen (Volti, Froggy etc.)
[B] Steam Acc [S] GW+ 4 Teile 08/23/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Ich biete einen Steam Account mit folgenden Spielen an
Counter Strike 1.6
Day of Defeat
Hätte dafür gerne einen von mir aus auch blanken GW Acc mit allen Teilen!
Bei Interesse PN (ICQ: 285844635)