Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P Server Clienten

Discussion on P Server Clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

lordriedener's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question P Server Clienten

Hallo Zusammen
Ich habe probleme mit dem Clienten, ich kann FE nutzen aber dann gibt es probleme... Der Client funzt ned richtig wenn ich die dateien da rein schiebe...
Deshalb meine Frage:
Kann mir bitte jemand seinen Clienten geben, wenn der (alle) entpackten Dateien drin hat, welche funktionieren?
(Ich möchte das GM Logo ändern können, den (Fenster)Namen des Servers ändern können, die Bilder beim Login(BG's) ändern können, die Channels ändern können, und wenn möglich noch mehr)
Bitte helft mir...
lordriedener is offline  
Old 02/15/2010, 13:54   #2

lordriedener's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
erledigt habe einen
lordriedener is offline  
Reply

Tags
client, gm, login, metin, pserver

Similar Threads Similar Threads
Clienten
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community.... Ich wollte mal fragen weis einer bzw kennt einen guten clienten wo die reittiere entbuggt sind und .... Die neuen Items von Darki... und vllt die wow icons von Computerkrank (die sind nicht so wichtig ;) ) also ich hoffe mir kann jemand helfen Belohnung wenn alles drin ist ne 10ne Psc MfG, Tiley
Wie kommt ich mit einem hamachi clienten in einen root server ?
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe mir grade den cleinten von neonblue runtergeladen und will nun wissen wie ich damit auf fantasymt2 spielen kann hab schonmal gegoogelt und raus kahm ich soll die fantasymt2 server ip in die mc datein tun dann fertig hab gemacht und es geht nicht kann mir da wer weiter helfen ?
Frage zum Clienten vom Server
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Habe ne Frage gibt es ne möglichkeit im Clienten die IP vom Server zu sehn..? Habe mir vom Server X den clienten geladen und möchte aber mit Neonblue Conneckten..und im Client ist keine Serverinfo.py, Gibt es noch woanders die möglichkeit die IP zu sehn im Clienten ?? Mfg
P-Server im Clienten umbennenen usw.
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gleich ein zwei Fragen auf einmal: 1. wie änder ich den server namen bei der auswahl wo man den ch ändern kann dort hat NeonBlue "MeinServer" eingetragen das würde ich gerne in mein server name umbennenen wie geht das? 2. wenn ich das dann ausführe steht ja oben in der (bei mir) blauen leiste Metin2 wie kann ich das ändern?^^ also es steht da auch dann in der taskleite Metin2 wenn ich es kleinmach und in die taskleiste klappe MfG Henrik
Aktuelen De Server in veränderten clienten?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Die Frage die ich mir stelle ist: "Wie bekomme ich die aktuellen De-Server in einen veränderten Clienten?" Kann mir jmd diese Frage beantworten? MfG Fire P.S.: Tut mir leid wenn ich keine ahnung hab aber ich weiß es einfach nicht ;)

All times are GMT +1. The time now is 04:40.