Hi. Mein P Server lief, alles war gut
doch als ich am nächsten tag vpc geöfftet habe kam das
[IMG][IMG]URL=http://img205.imageshack.us/i/problemvpc.gif/]

[/URL][/IMG][/IMG]
Ab da geht es nicht mehr weiter und ich komme nicht zu login
wie kann ich das beheben
pls help, habe rebootet und schon neu installiert pls help me