Hat jemand mal ausprobiert was passiert wenn man alle Items auf pos=0 legt oder halt pos einfach leer lässt?
Sortiert das Game das dann automatisch richtig oder kommts dann zum Fehler?
Könnte das mal einer überprüfen? Weil es ziemlich umständlich ist in PHP zu schreiben, dass überprüft wird welche felder belegt sind :s Bzw. unnötige Zeit wäre
Sicher dass dort keine ist? Die pos-Spalte wird auf jeden fall gefüllt vom Gameserver weil sie die Position des Items angibt (nach dem Raster im Invi usw).
Im Anhang ist ein Screen, bitte überprüf das nochmal^^
item-Tabelle voll? Items verschwinden? Helfer bekommt PSC! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
seit vorhin treten seltsame Fehler auf.
Normalerweise kann ich über henninks HP-Script unter Item-Erstellung problemlos Gegenstände erstellen.
Doch seit eben bekomme ich folgende Meldung:
1062: Duplicate entry '400266112' for key 1
Manche haben geschrieben, sie hätten Items verloren, kann es sein dass das damit zusammenhängt?
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern.
Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten.
Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern..
Deswegen frag ich mal hier..
Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;)
Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...
Das EQ wird nicht Komplett in der Tabelle Item angezeigt... 11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Morgen Com,
ich habe versucht mein EQ oder meines Kumpels ein paar Bonis reinzumachen, doch in der Tabelle Item fehlt ein Stück des EQ beispiel nur Schield und Kette wieso ist das so? :confused: wie mach ich dass das EQ komplett in der Tabelle Item ist?
Hoffe ihr könnt helfen!
mfg. RussenGangster
Navicat Item Tabelle 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Kann mal JEmand eine Tabbelle uploaden (diese mit den Npc und was sie verkaufen) Mit sehr guten Artikeln in den Läden danek im Voraus