Das Problem ist ich finde keine gescheite Anleitung dazu. Ich glaube ich muss mysql aktualisieren aber wenn ich mysql_upgrade in putty als Befehl eingebe kommt eine Fehlermeldung. "[B]Failed while fetching Server version! Could be due to unauthorized access." Logge mich am Anfang bei Putty immer mit dem rootpassword ein weiß einer was das Problem ist ?
Problem with Navicat Premium or some other Navicat version from MySQL 03/25/2015 - CO2 Private Server - 6 Replies I managed to start the server and was playing a lot time on it, but after computer restart I couldn't start the server and got the errors
2013 - Lost connection to MySQL server at 'waiting for initial communication packet', system error: 0
or sometimes
2003 - Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (10038)
I hope some good person will read this and help me with this shitty problem, i search alot on youtube-google and can't fix the problem.. :mad:
[Tutorial] Howto Start/Standart sachen in Navicat ändern (inc Screenshoots) 09/01/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies Also hier nochmal für alle -in 7 Schritten erklärt-, da ich es schon mindestens 5mal geschrieben hab und so einige hier zu faul für die Sufu sind:
Howto Vorgegebene Sachen in Navicat ändern!
Schritt 1:
Navicat öffnen.
ImageBanana - s1.bmp.png
Schritt 2:
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch.
Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL.
Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden.
Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)
MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat Passwort ändern /db 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hio leute wie änder ich das passwort meiner db habe oneklick server nur local laufen ip 192.168.2.100 name root pw 123456 will das pw aber ändern wo geht das gebe thx