Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...?

Discussion on Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...?

Hey
Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...?
Also im Prinzip ein P Server auf dem eigenen Rechner, eben nur für einen selbst...?
Mfg
KingAnonym is offline  
Old 02/12/2010, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
ja es geht...
Tobix) is offline  
Old 02/12/2010, 20:22   #3
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Ja geht eig. mit bisschen lesne einfach.

Du erstellst dir einen normalen Server mit Virtual(ka) xD und ja...

Also einfahc normal pserver erstellen nur dass du dann den Server startest und kein portmap oder navicat brauchst server starten und dann bsite allein
.Freeze is offline  
Old 02/12/2010, 20:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
ja mit VirtualPC habe ich es schon probiert... aber da bekomme ich einen adresse konflikt
da logischerweiße mein pc und der virtuelle dieselbe haben <.<
KingAnonym is offline  
Old 02/12/2010, 20:30   #5
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Anders glaub ich nich das es geht. Also vielleicht einfach andere IP vergeben?
.Freeze is offline  
Old 02/12/2010, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
die frage ist wie ^^
KingAnonym is offline  
Old 02/12/2010, 20:33   #7
 
GameMaster96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
also wilst du auf deinem eigenm server offline spielen oder auf Metin DE denn auf deinem eigenem gehst du einfach hamachi offline (hamachi aber nicht schließen) und dann kannst nur du zocken
GameMaster96 is offline  
Old 02/12/2010, 20:33   #8
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Netzwerkverbindungen->Tcp Ip ... ->Ip ändern
тrαder is offline  
Old 02/12/2010, 20:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 610
Kla gehts geht auch mit hamachi, denn du brauchst kein internet haben um auf den eigenen Hamachi adapter zuzugreifen.
xFaXe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 22:25   #10


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by xFaXe View Post
Kla gehts geht auch mit hamachi, denn du brauchst kein internet haben um auf den eigenen Hamachi adapter zuzugreifen.
doch du brauchst internet für hamachi wenn du keins hast kommt proxy eroor oder so aber ein p-server offline zu spielen geht mach alles wie beim p-server mit hamachi nur benutz bei virtual pc bei der adapter auswahl was anderes was genau kann ich dir aber nich sagen -.-*
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 11:04   #11
 
GameMaster96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
nein nein um auf seinem eigenem Metin2 P-server offline zu zocken muss man nur in hamachi offline gehen, aber hamachi nicht schließen.Man kann sich einloggen und zocken, aber alle anderen nicht, man muss nix anderes im VPC auswählen ich zock immer offline wenn ich was testen will oder bonis was erhöhe, oder einfach um allein zu zocken!
GameMaster96 is offline  
Old 02/13/2010, 11:20   #12
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by GameMaster96 View Post
nein nein um auf seinem eigenem Metin2 P-server offline zu zocken muss man nur in hamachi offline gehen, aber hamachi nicht schließen.Man kann sich einloggen und zocken, aber alle anderen nicht, man muss nix anderes im VPC auswählen ich zock immer offline wenn ich was testen will oder bonis was erhöhe, oder einfach um allein zu zocken!
stimmt zu 100%
kanns bezeugen
wiiplayer is offline  
Old 02/13/2010, 11:23   #13
 
GameMaster96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
na also
nochma thx wiiplayer wusste ich´s doch das es so geht

_________________

ein thx währe nicht schlimm =)
GameMaster96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibt es eine möglichkeit ausländische metins auf deutsch zu spielen
08/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey ich wollt ma fragen ob mann zb bei metin2.us metin2.sg oder halt beim koreanischen metin den ordner so modden kann das mann alles auf deutsch sieht wenn ja sagt mir bitte wie das geht oder pls von metin2.sg hochladen danke :D
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Gibt es eine möglichkeit...
10/25/2009 - S4 League - 4 Replies
... den neuen netcode mit dem alten zu tauschen und S4 bypassen? Neuer netcode = Zu große laggs bei 6 vs 6, Fail. Alter netdoce = keine Laggs bei 6 vs 6, no fail. Habe alten Ordner auf 'ner anderen Festplatte und den neuen.
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
gibt es eine möglichkeit
08/05/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.