Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibt es eine möglichkeit ausländische metins auf deutsch zu spielen

Discussion on gibt es eine möglichkeit ausländische metins auf deutsch zu spielen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SteveOerkel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 21
gibt es eine möglichkeit ausländische metins auf deutsch zu spielen

hey ich wollt ma fragen ob mann zb bei metin2.us metin2.sg oder halt beim koreanischen metin den ordner so modden kann das mann alles auf deutsch sieht wenn ja sagt mir bitte wie das geht oder pls von metin2.sg hochladen danke
SteveOerkel is offline  
Old 08/07/2010, 09:45   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
sufu = 10000000 tuts
Robitobi is offline  
Old 08/07/2010, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
wozu -.-

English ist easy
(O)(O) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...? Also im Prinzip ein P Server auf dem eigenen Rechner, eben nur für einen selbst...? Mfg
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Gibt es eine möglichkeit...
10/25/2009 - S4 League - 4 Replies
... den neuen netcode mit dem alten zu tauschen und S4 bypassen? Neuer netcode = Zu große laggs bei 6 vs 6, Fail. Alter netdoce = keine Laggs bei 6 vs 6, no fail. Habe alten Ordner auf 'ner anderen Festplatte und den neuen.
Gibt es eine Möglichkeit a9qq auf deutsch zu zocken?
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, bei der Charakterwahl wird man wenn man M2 Loader oder eine deutsche exe benutzt gekickt (obwohl die Ports richtig sind). OllyDB wird auch nciht funktionieren. Ich denke die haben das so eingestellt, dass man nur mit dem chinesischen Ordner ins Game rein kann. Das mit "Chinesische Exe in den Chinesischen Multiclient Ordner" funktioniert auch nicht, da die Exe anders ist als die anderen. Kennt wer eine möglichkeit auf deutsch oder englisch zu zocken?
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.