Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Neue Musik in Metin2!

Discussion on [How To] Neue Musik in Metin2! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Arrow [How To] Neue Musik in Metin2!

Hallo Leute.

In Diesem Thread, Zeige ich euch, Wie ihr statt die Blöde langweilige Metin2.de Musik, in Eure Lieblingsmusik Tauchst!

~> Ich entschuldige mich wenn es Diesen Thread Schon gibt & Es nicht hier rein gehört.

(Funktioniert Glaub ich nur mit De Ordner)

Schritt 1. Ihr Geht in euren Ordner zb. Bei mir ist es NewWorld2
Schritt 2. Ihr Geht in den ordner "bgm" Rein.
Schritt 3. Da Könnt ihr Alles rauslöschen (Müsst ihr aber nicht)
Schritt 4. Ihr Zieht eure Lieblingsmusik (Kann auch irgentwelche sein) Hinein.
Schritt 5. Sobald die Musik Drinne ist, (.mp3) Startet ihr euer Metin2 Komplett Neu

Schritt 6. Er geht im Ingame Menu "Systemoptionen", "Wechseln" und Wählt ein Lied aus.

Schritt 7. Sich Freuen.

Beweis:


Schritt 8. ----> Ich würde mich Sehr über ein Thanks Freuen! *Liebguck*
dopeness' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2010, 19:56   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Leider schon sehr lange bekannt..
Superherox3 is offline  
Old 02/12/2010, 19:57   #3
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
Kriegst von mir ein thx obwohl es viele dieser beiträge gibt und das das eig jeder 2 heir wissen müßte
stygon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 19:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Achso dann tuts mir leid sry
dopeness' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Das hab ich 2008 im metin2 de forum als einer der ersten geschrieben
Jaffa Cake is offline  
Old 02/12/2010, 20:03   #6
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
Das weiss jeder Suchti wie er die Suchti Musik reinbekommt.
RickRoll'D is offline  
Old 02/12/2010, 20:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
wenn du wieder patch sind die wieder weg -.-^^
Loveskill is offline  
Old 02/12/2010, 20:07   #8
 
Krasnic451's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 19
alleine weil er sich dafür endschuldigt etc. kriegste ein thx
Krasnic451 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2010, 20:09   #9
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Naja,
eig. gibt's da nicht viel zu wissen.
Nur einige Musik dateien zum ordner ''BGM'' verschieben,
Metin2 starten, Musik einstellen.
Fertig.
°Non_Public° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe möchte nos neue musik verpassen
06/24/2010 - Nostale - 21 Replies
hi leute wie die überschrift schon sagt möchte ich die musik von nos ändern aber habe leider keine ahung wie ich das anstelle da ich jetzt schon 4 lvl 85ziger habe nerft sie nähmlich wäre doch mal was anderes wenn man icht immer mediaplayer oder so benutzen müsste. ein videototurial oder so habe ich leider auch in keinem forum gefunden hat glaube auch noch keiner probiert.
Metin2 Musik Öde...
08/10/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Ich habe halt ein bissel Metin 2 gezockt... und merkte das die Musik halt öde ist imemr wider der gleiche Dreck... :mad: Da habe ich mir überlegt einen Bot zu scripten der Per Tasten Druck eigene Lieder wider gibt dabei enstant der "Musik Spieler Bot". So Funzt es: Lieder in den Ordner Musik Kopieren(Maximal 30 Stück) sie bennenen von 1- 30. Und dann den Bot Starten dort kann man zufällig ein Lied wieder geben oder eben Per Tastendruck... Hoffe gefält euch und bekomme auch das ein oder...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.