Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver Übersetzen

Discussion on Pserver Übersetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Pserver Übersetzen

Hallo, ich würde gerne wissen ob es ein programm gibt einen pserver von türkisch auf deutsch zu übersetzen oder ob man das selber manuel macht.
die items und die mobs sind alle 1 zu 1 von de, aber es gibt einige änderungen

PS:wenn jemand helfen will kann er ne PN schreiben
Yangmaker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pserver Data zum Übersetzen
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Tach liebe (xD klaaar) epvers ich suche jetzt seit ung.4 Monaten die Serverfiles von Metin2 (heißt ich möchte den kram mal eindeutschen) Jetzt hätte ich mal gerne eine Frage gestellt: Warum ist JEDES verdammte Serverfile das ich mir downloade entweder gefaket oder mit Viren verseuchte (und ziemlich schlecht getarnte) Spamware ist (werbung etc) (Seiten gebe ich nicht an das wäre ja wie euch bei Grippe ins Gesicht zu husten) Nun die eigendliche Frage:
[GUIDE] Metin2 PServer übersetzen
03/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, hier veröffentliche ich meinen Guide, um den Metin2 PServer zu übersetzen (geht mit allen PServern). 1. Ihr Ladet euch das Tool AGTH herunter. (Im Anhang) 2. Entpackt das Tool in den Ordner C:\Programme\AGTH\ ------ Wenn ihr meinen Metin2 Starter verwenden wollt, überspringt Schritt 2 ------ (Der Starter ist im Anhang) 2. Ihr legt eine Verknüpfung für das Spiel an.
PServer übersetzen.. [need help]
09/06/2008 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Gudn, also ich will mal was versuchen bzw mal was für e*pvp tun ne, nicht nur nehmen und nix geben, aber ich brauche die ganz alten Metin2-Dateien.. wenn ich diese dann habe von irgendeinem hier und das klappen sollte was ich vor habe dann weiss ich auch nicht :p! Fals es nicht klappt tut es mir Leid aber ich habe es versucht, also bitte postet mal Download Links rein oder schickt mir ne PN! Dankeschön.. :D PS: Erhofft euch nicht zuviel ich gebe alles... :confused:

All times are GMT +1. The time now is 15:15.