Danke erstmal für deine Antwort
Könntest du mir das etwas genauer erklären ?
Sprich welche Ports muss ich frei geben und was genau soll ich in den configs schauen, wie gesagt bin leider ein absoluter leihe..
Danke erstmal für deine Antwort
Könntest du mir das etwas genauer erklären ?
Sprich welche Ports muss ich frei geben und was genau soll ich in den configs schauen, wie gesagt bin leider ein absoluter leihe..
Die Ports musst du über den Router freischalten, in der CONFIG findest du übrigens alle Ports.
Metin P-Server Freunde Connecten... 05/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
Habe heute ein Server erstellt und nun wollte ich,dass meine Freunde mit spielen
aber jetzt können die nicht drauf hab icebeatzz serverfiles und hab auch Portmap und dort ist auch alles An , alles mit .100
was mache ich falsch? oder was muss mein Freund installieren oder tun damit er
auf mein Server spielen kann.
[ B ] Freunde Bonus für Darkorbit € 5 für 10 Freunde € 10 für 25 Freunde 11/22/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies IHR HABT ES SATT PREMIUM ZU BANKEN
WOLLT ABER EURE FREUNDE NICHT SELBER LEVELN
Dann hab ich ein Angebot für Euch.
Ich erstelle Euch Eure Freunde. € 3 für 10 Freunde // € 8 für 25 Freunde
Zahlungsarten sind PSC , Paypal oder Elite - Gold.
mt2 p server freunde können net connecten 07/07/2011 - Metin2 - 18 Replies ja ich kann connecten aber meine freunde nicht einer meiner freund hat mc.txt da steht meiner ip wieso geht das nicht :( habe bilder gemacht
er hat auch meine ordner mit multi starter wie in bild