Hi, ich hab mit dem ein Item erstellt aber leider gibt es keine SQL Query dafür. Ich würde gerne folgendes Serverside in die item_proto einfügen (INSERT INTO item_proto VALUES (vnum, name, locale_name, etc...); Ist das irgendwie möglich? Hier sind die bonis von dem item enthalten etc. Gibt es eventuell einen .txt to sql converter dafür oder muss ich mir hier alle bonis raussuchen und einzeln einfügen?
Dazu gibts bereits einige Threads, bei Google wird man außerdem auch fündig. Gibt dafür einige online converter
Update:
Incorrect integer value steht dafür, dass er einen Integeren Wert (also ne Zahl) erwartet, diese aber falsch ist.
Du musst also in der Spalte limittype0 in der 1. Reihe die Zahl ändern.
Item_names.txt + Item_proto.txt = Item_proto (40k) 06/03/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi!
Does anybody converting a program that is doing the item_names.txt + item_proto.txt files to item_proto or item_proto.xml file convert.
Thanks in Advance!
Greetings, DrG
Item_proto.txt + Item_names.txt -> item_proto 03/27/2016 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
Ich habe folgendes Problem, undzwar wenn ich versuchen möchte die item_proto und item_names zu einer item_proto für den Client zu machen, stürzt dump_proto jedes mal ab. Ich weiß einfach nciht mehr weiter seit 2 Tagen und niemand hat eine Lösung. Ich brauche unbedingt Hilfe.
Danke im vorraus.
mfG.
Sanji
Item_proto (Serverside) zu item_proto.txt. 05/12/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe com.
Ich habe die neue 40k Game und möchte die Item_Proto Tabele in die item_proto.txt konvertieren. Gibt es da irgendein toll dazu, wenn ja könnte es jemand hochladen und den Link hinschreiben?
Item_Proto Query:
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('10', 0xB5B52B30, 0x536368776572742B30, '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '0', '0', '11', '1', '0', '15', '1', '0', '0', '0', '7', '22', '0', '0', '0', '0', '0', '15', '19', '13', '15', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0',...