Hey,
Ich habe folgendes Problem, undzwar wenn ich versuchen möchte die item_proto und item_names zu einer item_proto für den Client zu machen, stürzt dump_proto jedes mal ab. Ich weiß einfach nciht mehr weiter seit 2 Tagen und niemand hat eine Lösung. Ich brauche unbedingt Hilfe.
Danke im vorraus.
an alle die die txts per mysql also von SQL > txt konvertiert per navicat, danach kann man nicht mehr packen, da navicat überal "" vor den werten einfügt.
es liegt nicht an dem Notepad ++ es lag daran, dass er die item_proto in navicat bearbeitet hat und danach exportiert in .txt und navicat macht bei jedem wert ein "" hin
und es fehlt der koreanische Name.
Also dumpen tut er die ganze Sache schonmal, allerdings ist die item_proto denn viel kleiner als vorher und InGame haben alle Items keine Namen mehr also wird nciht angezeigt ^^
Also dumpen tut er die ganze Sache schonmal, allerdings ist die item_proto denn viel kleiner als vorher und InGame haben alle Items keine Namen mehr also wird nciht angezeigt ^^
Dann ist vermutlich irgendwas falsch gelaufen.. Noch mal entpacken und schauen, ob in der item_proto überhaupt was drin ist
Entweder ein Fehler in der item_proto.txt (welcher, kann ich dir nicht sagen)
Oder du hast einen Type/Subtype oder sonstigen Wert, den die dump_proto.exe nicht kennt.
Item_names.txt + Item_proto.txt = Item_proto (40k) 06/03/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi!
Does anybody converting a program that is doing the item_names.txt + item_proto.txt files to item_proto or item_proto.xml file convert.
Thanks in Advance!
Greetings, DrG
Suche tool dass Clientside Item_proto zu serverside item_proto macht 08/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Suche ein tool womit ich codes aus der clientside item_proto z.B
<Item vnum="54800" name="'Áø±Í¾Æ°Ë+9'" gb2312name="Kristallklinge+0" type="1" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="300" flag="1" wearflag="16" immuneflag="0" gold="360000" buy_price="2770000" limittype0="1" limitvalue0="95" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="7" applyvalue0="30" applytype1="15" applyvalue1="15" applytype2="17" applyvalue2="15" value0="0" value1="60" value2="80" value3="10" value4="50"...