Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[suche] tutorials

Discussion on [suche] tutorials within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation [suche] tutorials

also ich wollte euch mal fragen ob einer tutorial kennt wo gezeigt wird wie man dem teleporter neue map,s zuweist bzw mit teleporter in roter wald und so

und dann noch wie man einige mop,s z.B brutaler bogie in map begegnen kann oder sensi in der wüste

ich würde mich über jede hilfe freuen und thx geben
king_ali93 is offline  
Old 02/09/2010, 16:01   #2

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 16:10   #3

könntest du auch sagen wonach ich dadrin suchen muss nach teleporter oder mob,s das würde mir sehr helfen
king_ali93 is offline  
Old 02/09/2010, 16:11   #4

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Fast ganz unten steht es wie man einen ort zum Teleporter hinzufügt
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2010, 16:32   #5

geil danke dir
king_ali93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Tutorials zu folgenden versionen
08/12/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo. Wie gesagt suche ich How Tos zu folgenden Versionen von Crossfire: Philipinen Vietnam Japan USA den rest habe ich schon von epvp,und hätte auch gerne How Tos aus EPVP. Hätte ich es mit SUFU gefunden hätte ich den thread nicht geöffnet. Wäre nett danke
[AutoIT] Suche Mentor / Tutorials
06/21/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich möchte wieder mit programmieren anfangen. :) Ich habe früher ein wenig mit VB.NET beschäftigt, möchte mich nun aber auf's GameHacking konzentrieren, soweit wie ich weiß ist AutoIT dafür gut geeignet. Ich habe mit dieser Sprache leider keine Erfahrung, und suche am liebsten jemanden der mir die Grundlagen beibringt :) Über ein paar Tutorials / Sources wie man simple Sachen für Metin2/S4/Warrock/Wolfteam macht würde ich mich auch freuen. Ich hoffe das sich jemand findet, am besten...
[Suche] C++ & Tutorials dazu :)
05/30/2010 - Main - 6 Replies
Moin elitepvpers , ich bin auf der Suche nach dem Programm C++ & dazu nützliche Tutorials , will nähmlich anfangen zu programmieren. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. Gruß EkoBienow;)
Suche Tutorials für typo/Typographi
05/25/2010 - General Art - 3 Replies
Hi Leute, Ich suche Tutorials für typo/Typographi,weil ich unbedingt lernen will wie man seinen Text richtig in "szene" brigen kann. Signaturen kann ich jetzt schon sehr gut deswegen will ich mich jetzt an den Typo wagen. Wäre echt nett wen ihr mir ein paar tutorials postet.
[SUCHE] PhotoShop CS4 Tutorials
03/06/2010 - Off Topic - 6 Replies
Heyho, elitepvpers-User! :D Ich haette gern ein paar nach eurer Meinung nach her guten Tutorials für PhotoShop CS4 , diese können auf MyVideo, YouTube, clipfish, oder sonstigen Seiten gehostet sein. Es können auch Texttutorials sein! ... » Bitte schreibt hier den Link rein, bzw. postet das Video/Texttutorial » Schreibt dazu euren Kommentar, (d.h. wie ihr das Tut findet, etc.) » Den Rest könnt ihr euch selbst aussuchen! ..] ... Ich freue mich über jedes Tutorial was ihr mir hier...

All times are GMT +1. The time now is 05:49.