Quote:
Originally Posted by ->Dima
Wenn du 2Gb hast (so wie ich) dann gib dem Server 1,3 dann istalieren,portmap anmachen und versuchen dich einzuloggen.
mfg
->Dima
|
probiers so wie er es gesagt hat
ähm vllt noch so was nebenher also
in mc.txt
kommt die richtige hamachi ip
2.portmap einen port net aktiviert