Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchen

Discussion on Switchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Switchen

Hey Elitepvper's,

ich hab da mal eine frage und zwar wie jeder von euch das (Gegenstand Verzaubern & Verstärken) kennt sowie es auf jeden anderen Server gibt um sein Eq zu switchen...

wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch weiß wie ich die

(Grüner Zauber) & (Grüne Stärke) im Source umändern kann das die nur fürs Gürtel Switchen geeignet sind!

so sieht das zurzeit bei dem Item (switcher) aus wenn ich versuche Item_ARMOR & Item_WEAPON zum ITEM_BELT & ITEM_BELT zu änndern bekomme ich beim Kompilieren leider sofort fehler

Char_item.cpp (Screen)

Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit diese zwei switcher nur dafür geeignet sind um Bonis in den Gürtel rein zu switchen und um zu ändern ?
Raafey is offline  
Old 07/28/2018, 23:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Würde ich auch gerne wissen
Saynex1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sfyt2 boni switchen ?
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi, gibts da ne möglichkeit bonis schneller zu switchen ? weil das 10min warten nervt :/
lw.yt2sf!!!WO is bonis switchen???
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hab schon ingame paar chinesen gefragt (weil deustche rennen da kaum noch rum^^) wo bonis switchen konnt die meinten alle des wär des in der ersten spalte für 1000001 coin was sich somit niemand leisten kann falls einer weiss wo es ist oder so^^ wäre nett wenn er mirs sagen könnte. bonis 1-5 ändern!! ned 6+7(des is ja bei gemi) mfg hoschi
Boni switchen auf LWYt2sf und De exe???
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute, weiß vielleicht einer wie ich auf lwyt2sf boni switchen kann? kennt jemand die id im is dafür währe sehr dankber :(... und hat vll einer eine deutsche exe?... Ich freu mich schon auf eure antworten... Danke!
Herb/Mining automatisches switchen makro!
04/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Ok als erstes braucht ihr ma die ID von eurer aufspüroption. Dazu klickt ihr auf diesen aufspürbutton http://img17.imageshack.us/img17/9419/wwwikl.jpg Hier hab ich au gezeigt wie ma die IDs rausfindet. Danach erstellt ihr euch n makro (das switcht jede sek 1 mal würde auch niedriger gehn aber dann wird auf der map nix mehr angezeigt weils zu schnell is :/) /run local t=GetTime() local f=CreateFrame("Frame")f:SetScript(" OnUpdate", function() ta=GetTime() if ta-t>0 and GetTime()-t<1...
Wärend Sonic Blow auf dagger switchen?
03/11/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 5 Replies
Hi Ich habe letztens auf nen pserver gesehen das ein sin x sonicblow macht und dabei auf ne ice pick switcht das der effect in den SB dmg übernommen wird. Meine frage is ob das mit WPE oder so funzt? Wenn ja dann auch mit Arrow Vulkan von nem Clown?

All times are GMT +1. The time now is 05:53.