Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von einem Wetterzyklus?

Discussion on Was haltet ihr von einem Wetterzyklus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 380
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,485
Was haltet ihr von einem Wetterzyklus?

Moin

mich würde mal interessieren, was ihr von einem Wetterzyklus-System haltet. Damit ist quasi der gesamte Tag (von hell bis dunkel) gemeint. Diese Simulation erstreckt sich in Echtzeit, wäre also wie in der Realität.


Ich habe mal ein kleines Beispiel erstellt. Hierbei beträgt die Simulationsdauer eines ganzen Tages 360 Sekunden.
Das ganze wird anhand eins Algorithmus eingestellt, welcher bestimmte Parameter je nach Uhrzeit festlegt. Beispiel: Nebel, Skybox etc.



Findet ihr sowas gut oder eher überflüssig?
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.


Danke an @ für die Skybox.
MaxChri is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/13/2018, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,036
Received Thanks: 939
Supa geil
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2018, 03:40   #3

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,049
Received Thanks: 478
Hammer!
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2018, 09:35   #4


 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,366
Received Thanks: 2,724
Geil endlich mal wieder was Sinnvolles
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2018, 10:51   #5
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Ich finde die Idee richtig gut

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2018, 18:22   #6

 
elite*gold: 380
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,485
Danke für eure Meinungen. Der Algorithmus hat jetzt die gewünschten Parameter bekommen. War bisschen aufwendig, aber sieht nun deutlich realistischer aus.

MaxChri is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/14/2018, 18:28   #7


 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,268
Received Thanks: 1,501
Des habt ihr echt geil gemacht
Yavuz Karasu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2018, 19:48   #8
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Danke für eure Meinungen. Der Algorithmus hat jetzt die gewünschten Parameter bekommen. War bisschen aufwendig, aber sieht nun deutlich realistischer aus.

Richtig nice gemacht!!


Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2018, 19:50   #9
 
elite*gold: 77
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,439
Received Thanks: 262
übelst geil, Respekt!
Weedfotze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2018, 19:08   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 33
Received Thanks: 6
also ich finde es hammer !!
.Marek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2018, 19:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 13
Received Thanks: 6
not bad really
M2Server_eu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2018, 23:56   #12


 
elite*gold: 20
The Black Market: 351/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,521
Received Thanks: 4,615
Klein, aber fein, finde die Idee dahinter gut, auch wenn es nichts Besonderes ist, andere Spiele haben so was ja standardmäßig. Klar Metin2 ist alt, aber ist mit wenig Aufwand schnell selber gemacht, jedoch sollte man die User fragen, ich persönlich finde es sick.
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2018, 00:10   #13

 
elite*gold: 17
The Black Market: 159/0/2
Join Date: Jul 2016
Posts: 255
Received Thanks: 30
Sehr geil^^
Acid3w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2018, 00:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 365
Received Thanks: 327
Sehr sehr coole Sache !
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2018, 16:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 4
Sieht echt gut aus, Persönlich spricht es mich aber auch sehr an.
iCommander is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von so einem Server? Würdet ihr Vertrauen aufbringen?
07/10/2013 - Minecraft - 35 Replies
Hallo EPvP Community! Ich arbeite in letzter Zeit SEHR hart an einem Server der einige Sachen bieten soll die es noch nicht gibt! Also der Server ist eine Mischung aus dem Vanilla-Minecraft mit Mods und Bukkit das bedeutet ihr habt eure Grundstücke, eure Farmwelten sowie eure Minispiele aber mit dem Nebeneffekt dass ihr dort auch z.B. Buildcraft oder Industrialcraft nutzen könnt. Es wird natürlich auch ein TS3 Server zur Verfügung stehen. Wie würde euch das gefallen? Würdet ihr die...
[IDEE] Was haltet ihr von einem Jail?
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 160 Replies
Wie währe es gebannte User in eine Map zu porten sozusagen eine Art Gefängnis? Dann müsste man auch nicht jeden manuell bannen. Und könnte dann auch gleich ihn auf Stumm schalten. Währe eine witzige Angelegenheit. €: So poste jetzt unsere Fortschritte mit "nico_w".
Was haltet ihr von einem 5iMt2 Forum?
01/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da hier ja viele Fragen gestellt werde, habe ich mich gefragt ob ein Subforum sich lohnen würde. Ich wäre bereit eines zu Hosten, und hab auch schon ein Script fertig ;) Jetzt muss ich nurnoch wissen was die Community davon hält. Würde dann alles Hosten und euch den Link reinstellen. Ihr könntet dort alles Diksutieren was ihr wollt ;) Natürlich könnten wir auch andere privaten Server einbauen, aber 5iMt2 ist wohl der meist gespielte Server, deswegen frage ich erst einmal wer dafür ist,...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.