Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie können andere auf meinem Server zocken ???

Discussion on Wie können andere auf meinem Server zocken ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/05/2010, 21:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 85
Sharkonn lass pls so dumme komis
paulminges is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 21:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 9
Du musst Virtual Pc PortMap an habenUnd Hamachi
Seriiii is offline  
Old 02/05/2010, 21:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 228
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by paulminges View Post
Sharkonn lass pls so dumme komis
Das einzige was Dumm ist bist D*
Weil es soviele Tut´s gibt die man einfach Schrittweise befolgen muss o.O
Das hast du wohl nicht getan, sonst würds doch gehen.
Sharkoon is offline  
Old 02/05/2010, 22:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 185
Received Thanks: 85
also kann mir jetzt ma pls wer helfen ich ahbe port maps an auch hamachi der server ist auch on

der log fehler kommt ejtzt net mehr ketzt kommt immer wenn er grad enter gedrückt hat zum einloggen kommt auf meinem PC ne fehle meldung >,<

pls helft mir >,<

PS:kann mir wer pls die Deutsche MC datein schicken >,<
paulminges is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
p-server problem


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht auf meinem server spielen
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HALLO ICH HABE LETZLICH NEN PSERVER GEMACHT ... ALLES OKAY.. Ich komme in den server doch wenn ein anderer reinkommen will ,komm er nur bis zum char wählen wenn er auf start klickt bekommt er kick BITTE HELFT MIR die portmap ist voll mit allen ports,firewall abgeschalltet
[How to] ~ andere können sich in meinem Server lösen]
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Edit: Titel Failure: ~ Nur ich kann mich auf meinem Server connecten. Ich habe schon sehr sehr viele Topics gesehen, die dieses noch nicht mitenthallten, da ich das Problem hatte. 1. Ports prüfen (Die ende der Hamachi Ip müssen jeweils .100 sein, und die Kugeln müssen Grün sein). 2. Firewall ausschallten.
Was muss ich machen damit andere auf meinem Hamachi server zocken können?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Siehe oben Danke im vorraus
Wie können andere auf meinem Server spielen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Mein p-server läuft so weit ganz gut ... aber meine Freunde können i-wie nicht joinen. Bei den steht dann immer ewig du wirst mit dem server verbunden. Portmaps sind alle an.. Habe ein Hamachi Netzwerk gemacht und meine Freunde sind da auch. In der Mc.txt datei haben die meine hamachi Id stehn (ohne .100 am ende) und naja da steht bei den aber immer ewig : Du wirst mit dem Server verbunden. Bei Sysinstall da wo man eig. 255.0.0.0 eingeben soll hab ich das normale stehn weil der server...
Wie können andere Leute auf meinem Hamachi Server connexten und dann auch zocken???
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey die Überschrift sagt eigentlich schon alles



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.