Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat *Anzeige Problem*

Discussion on Navicat *Anzeige Problem* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackWhidow's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Navicat *Anzeige Problem*

Hallo
habe ein problem mit navicat :/
heute mittag ging noch alles
aber dan das:

hier nochmal der beweiß das ich auch Db´s gespeichert habe:

könnt ihr mir helfen ich würde gerne meine Db´s wieder sehen und bearbeiten können
BlackWhidow is offline  
Old 02/05/2010, 17:40   #2

Received Thanks: 39
probier es mal mit neuinstallation ..

Lg

JTanski
JTanski is offline  
Old 02/05/2010, 17:52   #3

BlackWhidow's Avatar

Received Thanks: 65
schon 2 mal probiert
hat nicht geklappt >.<
BlackWhidow is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem wegen Handy (Anzeige usw.)????
09/12/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community, Es war so: Vorgestern hat mein Freund ein Handy gekauft 120€ (Nokia N97 aus China, natürlich hier in Hamburg) So nun ist es gekauft. Am nächsten Tag hat mein Freund eine Anzeige ins Internet gestellt das er es Verkauft für 120€, da er sagte es sei Müll, also kein Originales Ladegerät, Kein Deutsches Menü (Nur Chinesiche,Englisch,Türkisch usw., außer Deutsch!) So Gestern bekam er einen Anruf -> Jemand wollte es Kaufen, gleich Sofort, Ich will es morgen in die Türkei...
Client Anzeige-Problem
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich habe folgendes problem ich wollte ein paar sachen entbuggen im client (serverside war schon) aber das problem ist das anzeige fenster ingame war leer <Item vnum="72713" hashName="'Macht des Zerstörers'" name="Macht des Zerstörers" type="16" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="106880" flag="8192" wearflag="128" immuneflag="0" gold="360000" buy_price="2770000" limittype0="1" limitvalue0="75" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="1" applyvalue0="5000" applytype1="17"...
[Problem]Yang-Anzeige
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich hab mir ein metin2 p-server erstellt. ich habe das probelm, das im inventar das yang so angezeigt wird : 39 Ten Thousand 391 . das liegt an den chinesischen server pack. ...habe sufu auch schon gesucht und nichts gefunden was mir weiter hilft. wäre nicht schlecht wenn mir einer sagen würde wie man das problem löst oder einfach einen downnloadlink für die deutschen serverfiles schickt.
problem yang anzeige
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich hab den modifizierten client von neo aber die yang anzeige ist auf englisch wie kann ich das fixxen?

All times are GMT +2. The time now is 20:14.