Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat connectet nicht auch nach neuem Server

Discussion on Navicat connectet nicht auch nach neuem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Exclamation Navicat connectet nicht auch nach neuem Server

Hey.

Ich hab ein Problem mit Navicat und meiner Db. Ich hab schon mehrmals deswegen einen neuen Server gemacht aber es klappt nie. Kann mir einer sagen was da los ist? Ich habe bestimmt schon 1-2 Threads darüber gemacht aber nie hilft einer. Bitte um Hilfe!

Am besten schreibt ihr mir eine PN. Danke!

MfG.
KillaRobinho
Killarobinho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiele von Steam auch nach neuem Betriebssystem wieder abrufbar?
07/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich hatte vor mir demnächst Windows7 anzuschaffen. Nun habe ich jedoch an die Spiele gedacht, die ich hier drauf habe und die sind nach einer Überspielung ja runter von der Festplatte. Aber da die Spiele in meiner Bibliothek von Steam gespeichert sind, müsste ich diese doch wieder downloaden können, sobald ich Windows7 drauf habe, oder nicht? Falls das möglich ist: Ich habe Modern Warfare 2 als DVD erworben. Kann ich diese dann erneut installieren und zwar mit dem alten Bestätigungscode? ...
Navicat connectet nicht-.-
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So also ich möchte über Navicat ein bisschn was am Server von nem Freund ändern... Hab in den Einstelluzngen alles so wie er... aber er connectet nicht sonder schmeißt nen error raus das er mit der IP nicht connecten kann-.- Falls jmd weiß wieso oder mir helfen kann wäre es sehr nett^.^ mfg dome
wie Connectet man mit Navicat?
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe von profizocker94 die server fils wie kan man mit den mit Navicat Connecten??
p server erstellen db connectet nicht
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wollte ma frage worann es liegen kann das vpc nicht mehr mit mysql connect es kommt immer paar mal dann (60) dann wieder... hab jz nur mehr ramm gegeben könnte ma einer helfen hab icq + tv
NaviCat connectet nicht :< Was soll ich tun?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Soo.. Habe ein kleines Problem mit meinem Server.. Nur mein letztes ist das, das Navicat nicht connectet :< Hier ein Screen bitte runterladen.. Imagebanana & der Kack ging nicht.. : Megaupload com und das dahinter /?d=H14Y8H7Z Wäre echt supermegageil wenn ihr mir helfen könntet :( lg

All times are GMT +1. The time now is 22:16.