IP-Übersicht und -Suche
Zum Überprüfen auf welchen Accounts eine bestimmt IP war.
IP-Ban-Funktion kommt noch.
Edit: Fehler gefunden: Suchbeschriftung ^^
Unstuck (Beispiel: verbuggte Map geportet und man kommt nicht mehr raus)
Was mir noch fehlt?:
in log->log ein Beispiel für ein Handel zwischen zwei Chars. (wird es als Drop und Get angegeben?)
wie man GMs einfügt (auf Root bzw. falls es dort anders ist als auf diesen Hamachiquatsch^^)
Was bedeutet die X/Y-Angabe in der player->player tabelle? / Kann mir wer erklärn, wie die jeweiligen maps dort angegeben sind (also Koords). Ich möchte nachvollziehen können, wo ein Char steht anhand der Koords
Seine Adminfunktionen sind aber viel weitreichender und besser ausgearbeitet. Zudem find ich es ehrlich gesagt daneben, dass du daherkommst von wegen wir haben das alles schon.(und zwischen den zeilen sagst, er hätte es von euch geklaut).Man muss nicht immer die eigene Arbeit in der Vordergrund rücken, sondern auch mal den anderen zuschauen und ihnen vielleicht auch mal ein wenig Anerkennung schenken.
B2T:
Wegen x und y angabe: x= x-Koord. y= y-Koord map_index= map, auf welcher der Spieler sich befindet. Map_Index:
GM's fügt man in der Db common ein. Einerseits in der gmlist, ist eig relativ selbsterklärend, was du da einfügen musst. Zudem muss die IP noch in die gmhost tabelle eingetragen werden.
IMPLEMENTOR etc. sind die Rechte die sie haben.
Wenn das so empfindest schön für dich.
Wenn schon denn schon er hat ja auch in unserem thread sein script vorgestellt und dies war nur ne response darauf.
BTW, arbeite ich grad an einer grafischen darstellung der chars samt items nur soviel dazu !!
Ich hatte mit meinem Post nicht vor euer Script anzugreifen, jedoch habe ich in einigen auszügen die vorrangingen einige auffällige Rechtschreibfehler gesehen und dazu nur was gesagt :S
Ich lege auch nicht immer den größten Wert auf die Rechtschreibung aber bei soeinem Script sollte man das schon tun, denn es ist ja für die Allgemeinheit.
Wie gesagt, nicht angegriffen fühlen.
Zu der Sache mit Admintool oder sonstwiewo^^... Ich habe überhaupt nichts von irgendwo geholt. Ich habe alles mit meinem eigenen Wissen erarbeitet. Ich mache PHP und SQL nicht erst seit Gestern. Ich Progge momentan auch mein ganz eigenes CMS auf Modulbasis in OOP... von daher sollte ich genug Kenntnisse habe
Der Name MasterBoss oder so sagt mir nichtmal was. [Edit: Ok ich habs verstanden, bezog sich auf meinen Post^^]
Eine grafische Darstellung is was feines das hab ich auch schon auf meiner Merkliste. Aber ich muss vorerst sagen, dass ich das Script alleine fertigstellen möchte und mich nicht eurem Team anschließen möchte. Bei Problematiken können wir uns aber auch gerne austauschen.
Thx @ GM-Sache, welche Funktion hat welcher Rang (also IMPLEMENTOR usw.?)
Seine Adminfunktionen sind aber viel weitreichender und besser ausgearbeitet. Zudem find ich es ehrlich gesagt daneben, dass du daherkommst von wegen wir haben das alles schon.(und zwischen den zeilen sagst, er hätte es von euch geklaut).Man muss nicht immer die eigene Arbeit in der Vordergrund rücken, sondern auch mal den anderen zuschauen und ihnen vielleicht auch mal ein wenig Anerkennung schenken.
B2T:
Wegen x und y angabe: x= x-Koord. y= y-Koord map_index= map, auf welcher der Spieler sich befindet. Map_Index:
GM's fügt man in der Db common ein. Einerseits in der gmlist, ist eig relativ selbsterklärend, was du da einfügen musst. Zudem muss die IP noch in die gmhost tabelle eingetragen werden.
IMPLEMENTOR etc. sind die Rechte die sie haben.
Gruss
so muss hier grade mal was richtig stellen...
1 darkness2011 ist hier auch nur ein Forum User und hat nix mit unserem Team zu tun, nix gegen dich darkness2011 bist ja nen ganz netter
2 sowas in der art haben wir in unserer Version 3.0 schon teilweise mit eingebaut, die Version 3.0 haben wir aber noch nicht zur Verfügung gestellt das heist was her hat muss nicht von uns sein.
3 bis unsere Version 3.0 raus kommt dauert auch noch ein wenig da wir auch vor haben es auf php 5.x um zu schreiben damit es auch auf Xampp 1.7.2 läuft, und es wir von Grund aus nochmal neu aufgebaut und umgebaut damit es einfacher in der Anwendung wird.
4 sollten wir bei Leuten raus bekommen das sie teile von unserem Skript als ihr eigenes ausgeben werden wir es strafrechtlich verfolgen da wir seit dem 1.01.2010 ein festes (c) bis zum 01.01.2011 darauf haben und dieses ohne unserer Erlaubnis nicht entfernt werden darf.
ich hoffe ich konnte hier licht rein bringen, wen irgend einer was von und klaut oder als sein eigenes ausgibt melden wir uns schon das muss keiner für uns machen.
das soll jetzt auch keine negative aussage sein, aber ich möchte vermeiden das irgendwelche unschuldige Anschuldigungen auftauchen.
p.s. ich gönne es jedem auch mal was eigenes zu versuchen und zu machen, den man kann nur von einander lernen, den ein Forum ist auch dafür da sich untereinander auszutauschen oder gegenseitig weiter zu helfen
IMPLEMENTOR = GA, also alle hat alle Rechte, LOW_WIZARD = TGM, also nur wenig Rechte und HIGH_WIZARD & *** ist soweit ich weiß so ziemlich das selbe, man kann damit eben fast alle commands nutzen, also GM status.
Falld ich mich in etwas total täusche korrigiert mich.
Only App mit 3 Funktionen 05/31/2010 - Last Chaos - 4 Replies Wenn jemand mal Zeit hat, kann mir jemand einen kleines App machen mit HP Scan, Maphack (Also auf Saveplace und Saveplace Port) und die Funktionen von dem Unterstützer? Sowas wie eben bei dem UltraBot von Tytal, aber nur eben mit den 3 funktionen :)
Hacks-Funktionen 01/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies D3D Hacks
* Wall-Hack Siehe Soldaten, Fahrzeuge und Fahnen durch Wände, 3 Optionen - normale, farbige Soldaten, farbigen Ziele.
* Wire-Frame Alles ist mit Leitungen
*-Wall Chams Siehe die Wände in verschiedenen Farben
*-Glass Walls Siehe alles durch die Wände / Mauern sind transparent
*-Chams Dinge, die bewegen sich bekam die gewählte Farbe
* D3D-Fadenkreuz D3D Fadenkreuz
*-Nr. Nebel Nr. Nebel über die gesamte Map
* Voll-Bright Alles ist heller
* Aimbot
Funktionen etc... 12/06/2009 - AutoIt - 5 Replies Hey Leute hab da noch 1 Problem^^ Ich kann schon mal sagen die addressen sind richtig aber das system net^^
#Region Includes
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#EndRegion Includes