Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlagen mit dem weißen Löwen

Discussion on Schlagen mit dem weißen Löwen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Post Schlagen mit dem weißen Löwen

Hallo, ich habe ein Problem, zwar könnte ich durch Tim, der mir die entschlüsselten .GR2 Files gab, nochmal vielen Dank an ihn, für den weißen Löwen, den ich einbauen könnte, aber leider klappt das mit dem schlagen nicht richtig. Habt ihr Tipps, wie ich es fixxe?



P.S.: FinalMt2 hat den Löwen ersetzt, deshalb geht das schlagen bei ihnen, ich habe Ap0kalyps3 schon gefragt, müsst ihr mir nicht sagen.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2010, 22:21   #2
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Leider weiß ich dass nicht. Aber mir gefällt deine Map1
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 10/18/2010, 22:34   #3
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by WarLordth View Post
Leider weiß ich dass nicht. Aber mir gefällt deine Map1
#reportet weil wegen Spam


In wie fern geht das mit dem schlagen "nicht richtig" ?

MfG
.SeVeN. is offline  
Old 10/18/2010, 22:35   #4
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Es könnte an der .bin/exe liegen bin mir aber nicht sicher.
xIvan4ikx is offline  
Old 10/18/2010, 22:37   #5
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Red face

Quote:
Originally Posted by .SeVeN. View Post
#reportet weil wegen Spam


In wie fern geht das mit dem schlagen "nicht richtig" ?

MfG
Er schlägt überhaupt nicht. Es passiert nichts, mit der Leertase, sowie mit der linken Maustaste. Ich denke nicht, dass es an der .BIN liegt, da sonst die normalen Reittiere nicht funktionieren würden, die aber funktionieren.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 22:38   #6
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
"weil wegen" Super deutsch aber naja

Wenigstens schaffst du´s andre tiere einzufügen da is es ja nich so schlimm das du nich schlagen kannst =P
raptwo is offline  
Old 10/18/2010, 22:41   #7
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
"weil wegen" Super deutsch aber naja

Wenigstens schaffst du´s andre tiere einzufügen da is es ja nich so schlimm das du nich schlagen kannst =P
Ich weiß dass es wegen heißt. Weil wegen klingt einfach nur besser
Nur die Reittiere einfügen is lw. Nur damit reiten reicht nicht
Schlagen muss schon sein.
.SeVeN. is offline  
Old 10/18/2010, 22:42   #8
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ja, andere Tiere sind kein Ding, hilft mir auch nicht weiter dein Beitrag, neh. ^^
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 22:48   #9
 
Geister-Fliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 230
Received Thanks: 33
Payla schreib mich mal bitte in Skype an, hab eine Idee
Geister-Fliege is offline  
Old 10/18/2010, 23:02   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Kann man das nicht einfach vom normalen Löwen kopieren ?
Ich kennn mich da nich aus
Julz' is offline  
Old 10/18/2010, 23:07   #11
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
@Shousa
Die Textur ist anders.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 10/18/2010, 23:20   #12
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich weiß an was es liegen wird, die .BIN gibt höchstwahrscheinlich an, mit welchem Reittier man schlagen kann und mit welchem nicht. Zum Beispiel: mit dem Pony kann man nicht schlagen, doch mit dem Kampfgaul hingegen schon.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe und fragt mich bitte nicht nach den Reittier.
Ich gebe sie NICHT raus! Die Werke sind von Tim entschlüsselt, ich gebe nicht Dateien von anderen raus.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2010, 23:26   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Kann man die Bin nich entpacken?
Julz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenloses Reittier - Den weißen Löwen!
10/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies
Hallo e*pvpeler, habe heute mal so im Metin2 Board gesurft und diesen Thread entdeckt. Gameforg Pc Dames Sonderheft Dort steht, dass am 20.10.2010 ein Heft rauskommt, wo es ein Code für ein kostenloses Reittier geben wird. Den weißen Löwen! Da manche nicht auf das Forum gehen oder es nicht lesen habe ich es für euch mal hier hin geschrieben! ;) Über Thx's würde ich mich freuen! :p Mfg XbluesheepX
Wir Wollen den Weißen Löwen!
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich wollte mal wissen wär Überhaupt den Weißen Löwen aus .DE will.
Kostenloses Reittier - Den weißen Löwen
10/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo e*pvpeler, habe heute mal so im Metin2 Board gesurft und diesen Thread entdeckt. Gameforg Pc Games Sonderheft Dort steht, dass am 20.10.2010 ein Heft rauskommt, wo es ein Code für ein kostenloses Reittier geben wird. Den weißen Löwen! Da manche nicht auf das Forum gehen oder es nicht lesen habe ich es für euch mal hier hin geschrieben! Über Thx's würde ich mich freuen! Mfg XbluesheepX
Truhe des weißen Kaisers
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich wollte mir heute eine neu Trueh namens Truhe des weißen Kaisers erstellen. Alles gemacht aber wenn ich sie öffnen will steht da: Code0491. Kanns sein das er keine dropps hat? Wennn ja ich habs eingestellt. Aber ich bin mir nicht sicher was ich in Group reinschreiben muss.



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.