Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

instanD files DownloaD

Discussion on instanD files DownloaD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Peq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
instanD files DownloaD

Hi Leute

kann einer Den DownloaD per pn shicken

lg. Peq
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 22:27   #2

FearlezZ´'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 257
Benutz doch mal die suchfunktion , dann findest du sie ganz schnell , bzw findeste die leute die du anschreiben must^^
FearlezZ´ is offline  
Old 02/04/2010, 22:27   #3

Peq's Avatar

ich hatte sie jetzt sinD sie weg

hab gesucht nix gefunDen
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 22:29   #4

Peq's Avatar

jop nix gefunDen außer bei rapiDshare aber von Da will ich sie net von Da gibt es
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 22:32   #5

Peq's Avatar

ja? virus rein acc weg xD sinD Doch alle suchtis
Peq is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instand files VMC date
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com ich wollte grad nochma einen neuen hamachi server machn aber habe gemerkt das mir die VMC datei fehlt....wenn jemand die hier als anhang uploaden könnt oder iwo bei megaupload hochlädt wäre ganz korrekt weil der download von den instand files is gad so lahm dauert bei mir 11 std -.- thx im vorraus
Mt2 Instand Files Prob.... -.-
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiss i-wie kackt bei mir alles ab xDD hab die instand files nochmal installiert... dann kommt die mt2.vhd teil... ich kanns nicht mit dem editor öffnen,nicht mit microsoft word, usw... ist das normal das die datei über 4'000'000 kb hat? plZ help me ;) gebe thx
Suche Instand Files...
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin moin...ich suche die Instnad Serverfiles. Alle Links die ich bisher gefunden habe...funktionieren nimmer. Wollte mich ma an einen eigenen P-Server für mich versuchen, da ich ma alles testen und ausprobieren wollte..GM-Rechte usw. Danke im vorraus.
Instand Files
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute da ja jetzt fast alle einen eigenen Server haben hab ich mir gedacht das versuch ich mal auch. Ich suche die Instand Files und fand auch einen DL auf mxpirates oda so und hab es mir geladen aber beim entpackt stürzt es immer bei 92% ab und 2 winrar datein sind dadurch beschädigt deshalb wollt ich euch fragen ob mir jemand einen funktionierenden link von den Instand Files schicken kann, Mfg, DeepMopp

All times are GMT +1. The time now is 13:11.