Instand files VMC date 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com
ich wollte grad nochma einen neuen hamachi server machn aber habe gemerkt das mir die VMC datei fehlt....wenn jemand die hier als anhang uploaden könnt oder iwo bei megaupload hochlädt wäre ganz korrekt weil der download von den instand files is gad so lahm dauert bei mir 11 std -.-
thx im vorraus
Mt2 Instand Files Prob.... -.- 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich weiss i-wie kackt bei mir alles ab xDD
hab die instand files nochmal installiert...
dann kommt die mt2.vhd teil...
ich kanns nicht mit dem editor öffnen,nicht mit microsoft word, usw...
ist das normal das die datei über 4'000'000 kb hat?
plZ help me ;)
gebe thx
Suche Instand Files... 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Moin moin...ich suche die Instnad Serverfiles. Alle Links die ich bisher gefunden habe...funktionieren nimmer.
Wollte mich ma an einen eigenen P-Server für mich versuchen, da ich ma alles testen und ausprobieren wollte..GM-Rechte usw.
Danke im vorraus.
Instand Files 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute da ja jetzt fast alle einen eigenen Server haben hab ich mir gedacht das versuch ich mal auch.
Ich suche die Instand Files und fand auch einen DL auf mxpirates oda so und hab es mir geladen aber beim entpackt stürzt es immer bei 92% ab und 2 winrar datein sind dadurch beschädigt deshalb wollt ich euch fragen ob mir jemand einen funktionierenden link von den Instand Files schicken kann,
Mfg, DeepMopp