Hey Leute da ja jetzt fast alle einen eigenen Server haben hab ich mir gedacht das versuch ich mal auch.
Ich suche die Instand Files und fand auch einen DL auf mxpirates oda so und hab es mir geladen aber beim entpackt stürzt es immer bei 92% ab und 2 winrar datein sind dadurch beschädigt deshalb wollt ich euch fragen ob mir jemand einen funktionierenden link von den Instand Files schicken kann,
Mfg, DeepMopp
1.Es Heißt instant mit t und nicht mit d
2.Die files sind in ordnung..hab sie selber geladen
3.Wenn man zu doof zum downloaden ist das sollte man es-->>
Lieber lassen
instanD files DownloaD 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute
kann einer Den DownloaD per pn shicken :D
lg. Peq
Instand files VMC date 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com
ich wollte grad nochma einen neuen hamachi server machn aber habe gemerkt das mir die VMC datei fehlt....wenn jemand die hier als anhang uploaden könnt oder iwo bei megaupload hochlädt wäre ganz korrekt weil der download von den instand files is gad so lahm dauert bei mir 11 std -.-
thx im vorraus
HILFE INSTAND FILES 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe folgendes problem immer wenn ich auf megaupload die instand server files für einen hamachi p server (instand server files) downloaden will steht bei information das die datei 706.46 mb groß ist aber wenn ich sie downloade steht das manchmal 18 kb manchmal 12kb manchmal 22 kb jz wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wie ich die vollständig downloaden kann?!
Suche Instand Files... 11/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Moin moin...ich suche die Instnad Serverfiles. Alle Links die ich bisher gefunden habe...funktionieren nimmer.
Wollte mich ma an einen eigenen P-Server für mich versuchen, da ich ma alles testen und ausprobieren wollte..GM-Rechte usw.
Danke im vorraus.