Ich habe ein Problem mit meinem kleinen Hamachi-Server.
Also bei mir funktioniert alles perfekt. Aber bei einem Freund
geht es nicht. [bei ihm kommt "Fehler beim verbinden..." .]
*Ich habe alle Maps on die es gibt.
*Ich bin in Hamachi on und er auch.
Ich habe meinen Client so umgeändert das ich nicht mehr die
"Surakopf Exe" benutzen muss. Also hab eine eigenen Exe auf meine
IP umgeschrieben. [Vill. hängt das damit zusammen ?]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen [bin ja neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus]
jaa ich hatte auch gemacht ohne mc zu connecten, danach ging NIX mehr... ich hab jetzt einfach einen Ordner hochgeladen wo schon alles eingstellt ist einfach nur noch metin anmachen und los gehts =D und kann sein das du falsche Hamachi IP oder so gemacht hast aber ich mache das mit dem mc.exe finde ich einfach besser und einfacher zu verstehen =P
[Question]Can i use this wireless router to make non hamachi server? 08/16/2011 - EO PServer Hosting - 8 Replies I`m using D-Link Wireless Router...
So this is the picture at my router...
http://www.cypccare.com/63/Dlink-DSL-2640T.jpg
I`m getting confused when setting at this
[Question] Host my Server w/out Hamachi. 02/20/2010 - CO2 Private Server - 13 Replies Hello guys and good morning :)
Well, i've got some problem. It's just alright with my Server. I hosted it with My IP-Adress, so w/out hamachi.
My Problem is, that every 24 Hours my router does a Reconnect, which means i get another IP-Adress. After that the IP-Adresses in my Config.ini and Server.dat are wrong for sure!
I wondered how i shall do it then.
It's not aviable to make the Router non-Reconnect.
Is it maybe doable with DynDNS? ( Made my Website already with DynDNS )
[QUESTION] Hamachi Server 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
ich habe alles kapiert wie ich das mit hamachi und der surakopf exe machen soll aber wenn ich nen regi link machen will findet er die seite immer nicht ???
thx