Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sounds.epk entpackt

Discussion on Sounds.epk entpackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 123
Sounds.epk entpackt

Hallo,

könnte jemand eine Sounds.epk + .eik Datei hochladen?

Habe gerade keinen MT2 Client zur Hand, wo die Pack dateien nicht verschlüsselt sind und bräuchte die Soundeffekte. Zu langsame Leitung macht auch zu schaffen...

Wäre extra dankbar, wenn sie zuvor auch noch entpackt wurden (und dann als .rar/.zip) hochgeladen werden.

Liebe Grüße
SiiVAS is offline  
Old 05/06/2018, 01:01   #2

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Hast ne' pn.
.Onlyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2018, 11:00   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Hast ne' pn.
du bist ein schatz! danke vielmals. Liebe dich!
SiiVAS is offline  
Old 12/30/2018, 17:17   #4

V0lvox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Auch wenn der Thread alt ist, hätte ich die auch gern
V0lvox is offline  
Old 12/31/2018, 11:04   #5
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,649
File requests sind bei uns nicht erlaubt.

#closed
andii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe :S Habe Locale_de.eix und epk entpackt
03/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
Also wie der titel schon sagt habe aus dem 2010 client die Locale_de.eix und epk entpackt seitdem sehe ich die ganzen dinge wie emotion/status/ halt das charfenster da steht vor den skill punkten auch kein STR / VIT oder so ig mehr und packen läßt sich die locale auch nicht mehr er sagt mir eine fehler das eine datei fehlt aber habe keine rausgenommen :S was kann ich machen Hilfe wäre sehhhhhhhhhr nett >.<
[FRAGE]Wie entpackt Metin2 die .epk und die .eix?
12/23/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich hab mich schon immer gfragt, wie Metin die pack-daten entpackt! Ich will nicht wissen wie ICH sie entpacken kann sonder wie es das Spiel macht! Würde mich auf antworten freuen!
root.epk/eix entpackt [WO FINDE ICH DAS?]
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img838.imageshack.us/img838/4353/anzeige.jp g In welcher .py-Datei kann ich diese Anzeige editieren? Bin gerne thx-bereit ;DD
Epk entpackt und wieder zusammenfügen auf Win. XP
06/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich habe auf meinem P-Server_Client die NPC.epk mit dem Extraction Helper entpackt und bearbeitet. Jetzt wollte ich fragen wie ich die xml Datei wieder zur epk Datei mache. Ich habe die Datein Extraction Helper.exe, m2.exe und NPC.xml in: C:\Dokumente und Einstellungen\l\Extraction Helper. Und wenn ich die .xml Datei nun auf die M2.exe zihe öffnet sich nur kurz ein Fenster und dan geht es wieder zu. Wie schon gesagt habe ich Window XP. Ich danke schon im Voraus. MfG Kebaros2
Wie entpackt man denn die NPC.EPK?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich scheitere immer und weiß echt nicht wie das funktioniert. Ich möchte nähmlich NPC.EPK / NPC daraus brauche ich 2 Dateien, Horse2/Horse Doch ich kriege das nicht hin? Kann mir das jemand per TV5 zeigen? Wer mir das macht, kriegt 2 Elite Gold ;)

All times are GMT +1. The time now is 21:23.