Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie entpackt man denn die NPC.EPK?

Discussion on Wie entpackt man denn die NPC.EPK? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Wie entpackt man denn die NPC.EPK?

Hallo,

Ich scheitere immer und weiß echt nicht wie das funktioniert.

Ich möchte nähmlich NPC.EPK / NPC daraus brauche ich 2 Dateien, Horse2/Horse

Doch ich kriege das nicht hin?

Kann mir das jemand per TV5 zeigen? Wer mir das macht, kriegt 2 Elite Gold

Mfg
Kazho is offline  
Old 05/24/2010, 15:02   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
eine Datei alleine kann man nicht entpacken du musst immer die .epk und die .eix datei nehmen und dann benutzt du einen Ddr Archiver ich Persönlich benutze den hier:
is meiner meinung nach der einfachste
€: wundert mich das jemand mit über 2000 Posts nicht Sufu benutzt xDDD
lukas_k is offline  
Old 05/24/2010, 17:33   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Hat sich erledigt, kann geclosed werden
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Wie entpackt man die Serverfiles von Computerkrank?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo comm, Ich habe mir die Serverfiles V2 von Computerkrank runtergeladen aber mit welchen Programm entpackt man dies mit Winrar geht es irgentwie nicht O.o Bitte um schnelle antwort... lg
root.epk/eix entpackt [WO FINDE ICH DAS?]
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img838.imageshack.us/img838/4353/anzeige.jp g In welcher .py-Datei kann ich diese Anzeige editieren? Bin gerne thx-bereit ;DD
Epk entpackt und wieder zusammenfügen auf Win. XP
06/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich habe auf meinem P-Server_Client die NPC.epk mit dem Extraction Helper entpackt und bearbeitet. Jetzt wollte ich fragen wie ich die xml Datei wieder zur epk Datei mache. Ich habe die Datein Extraction Helper.exe, m2.exe und NPC.xml in: C:\Dokumente und Einstellungen\l\Extraction Helper. Und wenn ich die .xml Datei nun auf die M2.exe zihe öffnet sich nur kurz ein Fenster und dan geht es wieder zu. Wie schon gesagt habe ich Window XP. Ich danke schon im Voraus. MfG Kebaros2



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.