Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss man machen um Hamachi Server zu übertragen?

Discussion on Was muss man machen um Hamachi Server zu übertragen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
Smile Was muss man machen um Hamachi Server zu übertragen?

Hey,
mich würde interressieren wie man Hamachi Server überträgt also von einem PC zum anderen PC! Falls es TuTs gibt einfach Links posten!

mfg M.i.k.e
xM.i.k.ex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich machen damit andere auf meinem Hamachi server zocken können?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Siehe oben Danke im vorraus
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?)
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler: Imageshack - unbenannt2yq.jpg Kann man das beheben oder ist mein Server schrott? Bitte hilft mir.
[Suche] P-Server wo man noch was machen muss
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvp com, Ich bin ma wieder auf der Suche nach einem Server ^^ Diesma sollte er folgendes beinhalten: -Low-Rates ( man sollte nicht an einem Tag auf lvl 80+ kommen ) -Niedrige Bonis ( fast wie auf DE ) -Eq sollte man auch nicht alles bei NPC´s kaufen können ( höchstens Schwert+9 etc., da es sonst keinen spaß macht wenn alle mit schlachtschwert, ssp und so weiter rumlaufen ;) Wenns geht sollte er auch nicht allzualt sein, weil es dann schon viel zu viele highs gibt
Mädels Muss Nochma Nerfen [Hamachi Server]
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so also ich habe nun Eine Hp für meinen Hamachi server Eingerichtet und geht alles itemshop auch und so aber wie kriege ich bei Item Shop rechte auf seite und wie kann ich neue items rein machen habe nichts gefunden bei Sufu bitte helfen ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.