[SUCHE]Mitarbeiter 01/03/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will,
aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen,
Ich suche noch:
4 Tester
1 der an der Homepage Arbeitet mit mir
1 Tester der über Youtube berichtet
1 Der Wirbt
Metin2 Mitarbeiter suche! 03/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo liebe User,
Wir suchen Verstärkung in Sache Technik!
Wie ihr sicher wisst, haben wir in unserem Metin2 Team leider nur einen Techniker. Für solch eine große Community, welche aus mehreren tausenden Leuten besteht, reicht dass leider nicht ganz aus. Deshalb starten wir nun eine Bewerbungsrunde als Metin2 Techniker! Als Mitarbeiter seid ihr verpflichtet, eine Vorbildsfunktion zu sein. Dies gilt in jeglicher Hinsicht! Natürlich könnt ihr nicht einfach so ein Techniker werden, ihr...
Suche Mitarbeiter für Metin2 P-Server! 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Liebe Mitglieder,
Ich habe mir vorgenommen, einen perfekten Metin2 Privat-Server zu bauen.
Ich selber, habe sehr viel Erfahrung mit Metin2 & denke ich werde das mit meinen Mitarbeitern schaffen.
Falls jemand Interesse hat, Metin2 Privat-Server mit mir zu bauen, soll sich bei mir per PN oder Msn: [email protected] melden.
Ich suche 2-3 Programmierer (Techniker), Designer etc.., also wer Interesse hat soll sich melden.
Wenn mein Privat-Server gut läuft, werde ich mir mit meinen...