Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe items

Discussion on Hilfe items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Hilfe items

Guten abend

wie kann ich einstellen das ich alle item fallen lassen und handeln kann?

mfg janiboj
janiboj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Droppe nur YANG ITEMS !
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, stadt man yang dropp Bekommt man yang-items ! Wie oder wo muss ich des umstellen weil das richtig beschissen ist ! Bitte hilft !
Hilfe Drachengott Items
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute. Und zwar suche ich die Values für die drachengott items sprich Drachengottschild usw. Müssten ja eigendlich Clientsite schon drinne sein oder? Habe dazu nichts gefunden. Auserdem suche ich die quest für Pferdezucker und die 85ger items
HILFE (korea items)
01/04/2010 - S4 League - 1 Replies
Bitte helft mir.. ich hab schon gegooglet usw.. aber find nichts.. also kann mir bitte einer STEP BY STEP erklären was ich tun muss um 1. Korea Items zu bekommen 2. Items zu freezen wäre euch echt extrem dankbar.. (bitte mit download links)
[Hilfe]Alle Items Weg aus NPC
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich wollte ein giftschwert in den waffenhändler zu den anderen wafen tun jetzt sind garkien waffen mehr drinne was muss man machen !
[Hilfe] Npc Items geben
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo leute Also ich wollte was fragen! Ich habe das genau so befolgt wie ich einem Npc Items geben kann aber irgentwie bekommt er nicht alles was ich eingebeen hab^^

All times are GMT +1. The time now is 09:31.