Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Npc Items geben

Discussion on [Hilfe] Npc Items geben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[Hilfe] Npc Items geben

Hallo
leute

Also ich wollte
was fragen!

Ich habe das genau so befolgt wie ich einem
Npc Items geben kann
aber irgentwie bekommt er nicht alles was ich eingebeen
hab^^

Kann mir jemand helfen?
sunsun112 is offline  
Old 10/09/2009, 15:27   #2

staRRFreak's Avatar

Received Thanks: 94
was hast du eingegeben oder wie lad doch mal ein paar bilder hoch oder erkläre mal was du genau gemact hast damit wir dir besser helfen können
staRRFreak is offline  
Old 10/09/2009, 16:27   #3

Received Thanks: 31
alles wie auf dem Video! nur ich bin mir immer noch nicht sicher
wo ich Was wo eingeben muss kommisch erklärt :l
sunsun112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items Heroic Zeichen geben..
08/29/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Tag, ich wollte euch mal fragen, ob jemand weiß wie man eigenen Items die man erstellt das Heroic Zeichen hinzu fügen kann( Dami das Grüne Heroic Zeichen unter dem Namen steht) Danke für alle die mir weiter helfen können.:)
Items Funktionen geben?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, man kann ja den Npcs (die keine funktionen haben) per quest Ein Auswahl Fenster geben (siehe spoiler) quest ... begin state start begin when 20086.chat."..." begin Gibt es einen Thread wo erklärt wird wie man per quest Items ohne Funktion eine Funktion gibt sprich man macht rechtsklick und dann erhöht sich zum Beispiel das max tp oder es spawnen monster.
Wie Items Funktionen geben?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey,ich wollte wissen wie ich Items eine Funktion gebe. z.B ich erstelle jetzt ein neues item..alles ist eingestellt und hat nur noch keine Funtkion..wie gebe ich das Item z.B die Funktion das wenn ich auf das Item klicke,Rangpunkte bekomme? Gibt´s dafür eine Quest oder wo wird das gemacht? Ich hab bei einem Item z.B bei Value0 5000 eingetragen und bekomme dann 5k Tp..und wie geht das mit Rangpunkten? Thx 4 Help
[HOWOT] Items effekte geben
05/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo, Ich zeige euch diesmal wie ihr Items effekten gebt. Öffnet /locale/hongkong/blend.txt Dort sehr ihr solche einträge item_vnum 50823 Gelber Tau apply_type ATTACK_SPEED Effekt den es hat.
[Hilfe]Npc Items geben geht nicht!
10/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo zusammen! Gibts hier jemanden der Schon an einem NPc Item geben konnte? Wenn ja bitte schreibt mich mal Skype an :rafnex11 Dann könnt ihr mir das villeicht nochmal erklären und vill sogar über TV machen!

All times are GMT +1. The time now is 14:33.