Hab mal eine frage versuche schon seit langem einen eigenen hamachi server zu erstellen aber irgentwie bekomme ich es nicht hin weiß nicht wieso befolge alles genau wie auf dem video geht einfach nicht.
Nun zu meiner frage gibt es hier jemanden der mir helfen will einen hamachi server zu erstellen wenn ja wäre sehr nett einfach eine PN schreiben.
Falls ich hier was falsches mache mit dem Threat dann sagt es mir und ich ändere es danke.
gute frage also wenn ich FTERM oder wie das heißt alles einstelle kommt nicht der name vom server wo er erscheinen soll und so komm ich nicht mehr weiter