i already saw this system on Lykarion2 and i wanna find the source of it but i can't find it nowhere, all links are dead, if someone has it would he/she be that kind to share it? thanks a lot
(Bind) Throw+Tap Forword for Smokes 10/27/2015 - Counter-Strike - 10 Replies Hey,
ich suche ein Bind mit dem ich auf einer eingestellten Taste gleichzeitig normal die Smoke werfe und gleichzeitig einen Schritt vorwärts gehe.
Hab dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=vavNw3mFPIQ
Ich krieg das aber irgendwie nicht hin mit diesem leichten nach vorne tippen.
Oder weiß vielleicht einer eine alternative Smoke dafür?
[Sammlung] Nützliche Smokes 11/02/2014 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo,
Dachte ich mache hier mal ne Sammlung von nützlichen/basic Smokes auf. Jeder kann welche Posten, ich werde es dann nach und nach hinzufügen.
Map:
Dust2:
Car - Long
[CSGO] besser durch smokes sehen?! 01/15/2013 - Counter-Strike - 5 Replies Hey Leute,
Mir ist des Öfteren aufgefallen das einige Leute viel besser durch smokes sehen können als ich. Da wo ich den Gegner noch nicht sehe, schießen einige durch und treffen dann auch. Gibt es irgendeine ingame Einstellung oder Grafikkarten Einstellung um die smokes ein wenig schwächer zu gestalten?
Mein System:
i7 3770k
8gb RAM
Gtx 680
Win7 Pro
Css FPS einbrüche in Smokes 03/10/2012 - Counter-Strike - 8 Replies Hei,ich hab jetzt seit Weihnachten einen neuen PC und spiele natürlich auch viel Cs:s nur leider ist es seit knapp 1 1/2 Monaten so dass ich von 200 auf 20 FPS in Smokes runtergehe...ich hab alles auf low und dxlevel 8.0
Mein CPU etc haben durchgehend ~40°
Computer: Betriebssystem Windows 7 - Pastebin.com <- mein PC
gegoogled etc hab ich schon hat sich jedoch nicht wirklich viel hilfe ergeben
Awp / Smokes 11/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Guten Morgen,
undzwar hab ich zwei Fragen, die 1. Gibt es für Css eine Texture whatever welche ein Fadnkreuz darstellt? zB für Awp no scope.. ( kommt jetzt bitte nicth mti fadenkreuz auf den bildschirm malen)
& die 2. wäre ob es ein Prog o.ä gibt wo man NUR die smokes/flashes runterdrehen kann?
lg ;)