brauch man für die smoke von washingline zu dem gang von ct side zu bbq auch
hab ich noch nicht einmal geschafft
und? Ich habe sie gerade bei 10 versuchen 7 mal getroffen wie in dem Video. Ist gar nicht so schwer, weiß nicht wo da euer problem liegt, was ist daran so schwer sein w zu tappen? Wie gesagt, üben, gefühl dafür kriegen, ez.
unbind taste
alias "+runjumpthrow" "+forward; +jump; -attack; -attack2"
alias "-runjumpthrow" "-jump; -forward"
bind "taste" "+runjumpthrow"
An den Typen mit Gefühl: Warum sollte man dafür ein Gefühl bekommen? Es gibt doch grade dafür Binds die einem das Leben erleichtern. Nieder mit Gefühl. Außerdem reichen 7 von 10 gelungene Würfe nicht aus. Es müssen 10 von 10 sein. Hunderprozentige Konsistenz schafft man nur mit Binds.
unbind taste
An den Typen mit Gefühl: Warum sollte man dafür ein Gefühl bekommen? Es gibt doch grade dafür Binds die einem das Leben erleichtern. Nieder mit Gefühl. Außerdem reichen 7 von 10 gelungene Würfe nicht aus. Es müssen 10 von 10 sein. Hunderprozentige Konsistenz schafft man nur mit Binds.
Vielen Dank
Genau so etwas wollte ich auch haben.
Werde ich gleich erstmal ausprobieren.
EDIT:
So habs jetzt getestet und es funktioniert. Allerdings hab ich es etwas verändert, da ich nicht Jumpen wollte beim Bind, sondern nur werfe und nach vorne drücke.
Bei mir sieht es dann so aus:
Code:
unbind "F8"
alias "+runthrow" "+forward; -attack; -attack2"
alias "-runthrow" "-forward"
bind "F8" "+runthrow"
unbind taste
10/10 schaffst du bei dem Throw echt mit übung, aber ok. btw der typ hat auch nen Namen. 100% schaffst du auch ohne Binds.
No port forword 10/30/2013 - 4Story - 2 Replies if i don't portforword i won't be able to open trelay and tmap or i can't connect?
Css FPS einbrüche in Smokes 03/10/2012 - Counter-Strike - 8 Replies Hei,ich hab jetzt seit Weihnachten einen neuen PC und spiele natürlich auch viel Cs:s nur leider ist es seit knapp 1 1/2 Monaten so dass ich von 200 auf 20 FPS in Smokes runtergehe...ich hab alles auf low und dxlevel 8.0
Mein CPU etc haben durchgehend ~40°
Computer: Betriebssystem Windows 7 - Pastebin.com <- mein PC
gegoogled etc hab ich schon hat sich jedoch nicht wirklich viel hilfe ergeben
Awp / Smokes 11/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Guten Morgen,
undzwar hab ich zwei Fragen, die 1. Gibt es für Css eine Texture whatever welche ein Fadnkreuz darstellt? zB für Awp no scope.. ( kommt jetzt bitte nicth mti fadenkreuz auf den bildschirm malen)
& die 2. wäre ob es ein Prog o.ä gibt wo man NUR die smokes/flashes runterdrehen kann?
lg ;)