Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Problem! (Hilfe bitte)

Discussion on Sony Vegas Problem! (Hilfe bitte) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sony Vegas Problem! (Hilfe bitte)

Beim Erstellen der Mediendatei ist ein Fehler aufgetreten?
Hi. Ich möchte ein normales Video in Sony Vegas Movie Studio Platinum 11.0 HD rendern, doch jedes mal, bricht der Prozess bei 33% ab. Programm neustarten, PC neustarten, hab ich schon gemacht und neu installieren will ich es vorerst nicht, vielleicht gibt es ja eine Lösung. Die Fehlermeldung lautet: Beim Erstellen der Mediendatei ist ein Fehler aufgetreten - Fehler: 0x80070002 (Meldung fehlt)

Ich habe keinerlei Codec-Packs und Plug-Ins installiert. Komischerweise passiert der Fehler nur mit Prerecs von "POWNYEDITS", welche aber normale .mp4-Dateien sind. Auch habe ich oft Probleme beim Öffnen von CSGO-Clips (sowohl .avi, .rar, .zip, die 2 letzten natürlich entpackt), da ich eine Meldung kriege: Warnung: Beim Öffnen einer oder mehrerer Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Beim Öffnen des Codecs ist ein Fehler aufgetreten.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte, das ständige Abbrechen nervt tierisch!
BlackHawk1234 is offline  
Reply

Tags
codec, problem, rendern, sony vegas

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 13.0 ~ Problem ~ bitte um hilfe
06/07/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo! Ich habe gestern damit angefangen ein Video mit Musik und allem drum und dran zu bearbeiten. Nur leider kann ich kein Video einfügen (VLC Media) Es ergibt sich ein error und wenn ich auf Details>> klicke steht nur, dass das Video nicht geöffnet werden konnte. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann?
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas Hilfe Schnell Bitte
02/27/2013 - Off Topic - 2 Replies
Habe mir alle NewBlue FX Gedownloadet usw jt starte ich sony vegas und seit 5 min bleibt es da hängen ! Kann nichts besonderliches bieten außer gfx http://i.epvpimg.com/Pch4b.png SKYPE : datwye
Sony Vegas-Sony Vegas??
11/26/2010 - Main - 3 Replies
erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist:( habe keine andere gefunden die past Ok hier die Frage Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro???? weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=? THx im Vorraus :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 23:22.