Das macht doch gar kein Sinn was du sagst. Wieso sollte es normal sein, wenn man eine Erweiterte Funktion fürs Gruppenbuff einbaut, dass man dann einen Einzelspieler nicht mehr buffen kann?
Das ist wie wenn ich mir für mein Auto nen zweiten Auspuff kaufe und dafür meinen Motor verkaufe.
Das macht doch gar kein Sinn was du sagst. Wieso sollte es normal sein, wenn man eine Erweiterte Funktion fürs Gruppenbuff einbaut, dass man dann einen Einzelspieler nicht mehr buffen kann?
Das ist wie wenn ich mir für mein Auto nen zweiten Auspuff kaufe und dafür meinen Motor verkaufe.
Ist auf sogut wie jedem Server der das Gruppen Buff System drin hat.
Ist auf sogut wie jedem Server der das Gruppen Buff System drin hat.
Kenne keinen einzigen bei dem das so ist. Kenne nur das man in Gruppe die komplette gruppe bufft, und ohne gruppe nur den, den man angeklickt hat. Ich weis ja nicht auf was für buggy Servern du unterwegs warst aber naja^^
Vorallem was ist daran bitte ein "System"? SetFlag in skill_proto auf "PARTY" stellen und fertig, das ist doch kein system?
Hat keiner dafür einen Fix? Ich meine, es ist echt unnötig jedes mal in eine Gruppe mit einem anderen Spieler zu gehen, nur damit man den Spieler eben schnell seine Buff's geben kann.
Lade mich in Facebook Gruppen ein & verdiene 5eg je Gruppen Einladung!! 07/11/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies Lade mich in Facebook Gruppen ein und verdiene je Gruppe 5eg!
Jetzt leicht egold verdienen!
Voraussetzung:
Gruppe darf ich noch nicht haben
Mindestens 1000 Mitglieder
Nur Gruppen dieser Kategorie: Addbörsen, Kontaktgruppen, Whatsapp Gruppen, SingleTreffs/Gruppen, Freunde gruppen.
Ich nehme denoch auch andere Gruppen mit hohem Männeranteil an!!
Es gibt kein Limit!!
[Selling] Facebook Bot | Gruppen suchen & Gruppen hinzufügen 07/31/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies Biete ein Programm, womit man schnell und einfach Gruppen suchen kann.
Man sucht z.B. nach Auto und dann werden Gruppen mit diesem Keyword gesucht.
Zudem kann man auch die Gruppen hinzufügen.
http://i.epvpimg.com/ZH3Dd.png
Falls Interesse daran besteht, so schreibe mich einfach an
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...