Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item-Account Tabellen sichern.

Discussion on Item-Account Tabellen sichern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Item-Account Tabellen sichern.

Hey Leute,
hätte mal ne Frage (habe mit der sufu nichts gefunden):
Mit Navicat kann ich auf meinem Server auf die ganzen Item bzw Accounttabellen zugreifen.
In welcher Datei werden die gespeichert, bzw wie kann ich diese sichern falls ich den server neu aufsetze, dass alle Acc's und Items erhalten bleiben ?

Danke schonmal im Vorraus
MfG
wurstli is offline  
Old 02/18/2010, 16:57   #2

Received Thanks: 1
Wirklich niemand der das weiß ?
wurstli is offline  
Old 02/18/2010, 17:03   #3

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
backup- dazu brauchstdu navicat voll/testversion
v0stro is offline  
Old 02/18/2010, 17:20   #4

Received Thanks: 8

Alter Thread von mir
.Jessica is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
navicat, server, sicherung

Similar Threads Similar Threads
Chars sichern
08/12/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich spiele noch recht kurz auf einem Privatserver. Irgendwie passiert es öfter, daß die chars nach updates verschwunden sind und dann neu erstellt werden müssen. Gibt es Möglichkeiten, diese zu sichern? Und dann auch in ne andere Core zu übertragen? Bitte nur ernsthafte Antworten und keine "Spiel doch lieber auf nem anderen Server"-Tipps. Fanni
WoW datein sichern
04/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
ello wie allen WoW Leuten bekannt ist ist wow um die 15GB groß da ich mein System ruternehm und neuaufsetzen und ehrlich gesagt keine lust hab mir wieder 15GB zuladen (kann man ja legal mit dem Blizzloader) wollt ich mal wissen ob man das irgendwie sicher kann also rar packen und später wieder entpacken tipps und tricks wären hilfreich wie ich das neurunterladen umgehn kann
Pc plätten - was sichern??
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, hab mal eine Frage und zwar, was soll, bzw. muss ich alles sichern wenn ich die Festplatte formatiere, damit ich meinen bestehenden hamachi server dannach weiterspielen kann? Navicat? (wenn ja wie mache ich ein backup) Instant server Files oder den gazen ordner mit dem schon installierten vpc usw? (files nur 700mb der ordner 6 gb!!) Bitte helft mir.. P.s. Wenn mir jmd sagen kann wie ich eine festplatte aus einem anderen Pc in meinen pc einbauen kann dann wäre alles Perfekt ;)...
Monster und Item Tabellen
09/11/2008 - Flyff Private Server - 10 Replies
hiho ich bins nochmal.... ich uppe hier mal ne Monster Tabelle wo die monster auch angreifen, is ein wenig verbuggt aber was solls... RapidShare: Easy Filehosting und eine Item Tabelle von einem Freund von mir :> du machst die richtige dmg zu deinen STR und attack bla, pets klappen, spross, sunstones moons usw auch ABER... ja ein aber Dx es is ein bugg , dass der spross auch wenn ein Sunstone failed anbleibt aber das denk ich mal is noch OK :>

All times are GMT +1. The time now is 22:32.