Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW datein sichern

Discussion on WoW datein sichern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
WoW datein sichern

ello

wie allen WoW Leuten bekannt ist ist wow um die 15GB groß da ich mein System ruternehm und neuaufsetzen und ehrlich gesagt keine lust hab mir wieder 15GB zuladen (kann man ja legal mit dem Blizzloader)

wollt ich mal wissen ob man das irgendwie sicher kann also rar packen und später wieder entpacken

tipps und tricks wären hilfreich wie ich das neurunterladen umgehn kann
Fevii is offline  
Old 04/09/2010, 13:27   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
WoW Ordner einfach auf ne andere Platte packen, WoW schreibt nichts wichtiges in die Registry.
Kazaaa is offline  
Old 04/09/2010, 13:27   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Einfach das komplette Verzeichniss zippen, packen oder kopieren und später wieder an seinem Platz reinschieben und weiterspielen.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank sichern
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute Wie kan man mit FileZilla die Datenbank sicher für das dmg der 80iger 85iger 90iger waffen?pls help
[DATEIN]Suche die datein von ....
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche diese datein die man in den deutschen client packen muss mir serverinfo.py usw es gabs die mal auf m e t i n 3 5.com. unter German Game Login Patch Download2:
daten sichern
12/01/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi habe eine frage hoffe ihr könnt mir helfen. Da mein Laptop beim starten fast immer 2kurz und 1 langes piepen hat Laptop fährt nicht hoch bleibt schwarz aber. ich möchte meine daten sichern ohne zu zippen habe eine Festplatte gekauft für 60€ will die Festplatte beim Laptop am besten 1zu1 sichern bitte helft mir mein laptop fährt kaum noch hoch muss die daten sichern:) mfg xXGamerr
Pc plätten - was sichern??
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, hab mal eine Frage und zwar, was soll, bzw. muss ich alles sichern wenn ich die Festplatte formatiere, damit ich meinen bestehenden hamachi server dannach weiterspielen kann? Navicat? (wenn ja wie mache ich ein backup) Instant server Files oder den gazen ordner mit dem schon installierten vpc usw? (files nur 700mb der ordner 6 gb!!) Bitte helft mir.. P.s. Wenn mir jmd sagen kann wie ich eine festplatte aus einem anderen Pc in meinen pc einbauen kann dann wäre alles Perfekt ;)...



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.