Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Reittier

Discussion on P-Server Reittier within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P-Server Reittier

Ich bin auf einem Server wo das Reittier nicht geht. Man kann also nicht mehr aufs Reittier steigen, bekommt trotzdem die Werte vom Reittier. Was kann ich in der Datenbank machen damit es klappt?

Danke im voraus
N3XI321 is offline  
Old 02/01/2018, 12:27   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
du musst die vnums der Reittiere in der quest und eventuell im source eintragen.

mfg

edit:

upsala, hab das mit den pets mit den reittieren verwechselt, verzeiht meine falsche antwort. .Colossus. hat die richtige antwort gepostet.
Lauling is offline  
Old 02/01/2018, 19:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
in der special_item_group.txt in der mount gruppe das siegel eintragen.
.Colossus. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server laggt mit Reittier
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen Wie der Titel schon laggt der Server wenn ich reite und nur reite. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben? mfg
[VK] Lvl 36 Krieger, Imba Eq, Zugriff auf jeden Server, Weißes Reittier
05/24/2011 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallo, Ich will hier meinen Lvl 36 Krieger auf dem Server Rumapark, Valorian verkaufen. Der Krieger beinhaltet ein paar Cs-Items, die Rüstung, Schmuckteile, Waffe&Schild, Armbrust, Weißes Reittier und zusätzliche Eventitems. Zusätzlich beinhaltet er Charaktere auf den Servern 1-5, ich liste sie hier mit einem Screen mit dem Lvl, der Klasse, dem Server und der Klasse auf: -Lapiris,Derion,Lvl 61, Priester: http://img3.imageshack.us/img3/9868/lapiris.jpg
Kann man ein Flug- bzw. anderes Reittier in einem P-Server einfügen?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie die Überschrift schon sagt: Wäre es möglich z.B. ein Flugmount von WoW in nem P server einzufügen? Oder anstatt einem Milligaul irgendein Tiger als "Pferd" haben?? Wenns möglich ist, sagt mir bitte wie^^ danke im vorraus M.f.G.
Suche Reittier auf AO -> Server : Midgar
12/01/2010 - Atlantica Online - 2 Replies
Joa...oben stehts beschrieben suche iein gutes reittier auf dem server Midgar würde 10ner her geben

All times are GMT +1. The time now is 18:42.