Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Syserr/Flüstern Problem

Discussion on Syserr/Flüstern Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LyRockZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Syserr/Flüstern Problem

Guten abend Com,

ich bin dabei die Fehler in der syserr.txt bisschen zu beheben, ich raff aber nicht, wo der Fehler in dem liegt:

Das größte Problem: Ich kann in game nicht flüstern, bzw es geht, aber der Flüster Button ist nicht anklickbar, oder wenn ein Spieler offline ist wird die Meldung "Der Spieler ist offline" nicht angezeigt. Hab keine Ahnung woran es liegen könnte. 1678er Client. Alle py Dateien im Anhang.

Hoffe jemand kann mir helfen.

LG

LyRockZz
Attached Files
File Type: txt uiwhisper.txt (9.3 KB, 1 views)
File Type: txt uiphasecurtain.txt (1.6 KB, 1 views)
File Type: txt ui.txt (91.6 KB, 1 views)
File Type: txt interfacemodule.txt (40.1 KB, 1 views)
File Type: txt game.txt (63.5 KB, 2 views)
LyRockZz is offline  
Old   #2

BizepsSupportAccount's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 500
IsDevStage = Fragt etwas ab <-
'WHISPER_TYPE_SYSTEM' ist ein Define <- (ähnlich wie ENABLE_SCHULTERBAND_SYSTEM)

Beides existiert nicht, solltest Du im Source ergänzen - oder einfach teile dieses Codes entfernen <
BizepsSupportAccount is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flüstern Fenster problem
07/18/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halle alle zusammen, ich hab problem bei Chat Fenster. Das Problem ist wenn ich den Berief betton drücken will um Flüstern Fenster aufzumachen, kann ich nicht darauf klickeln. Wisst ihr was ich meine und woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben bitte :( http://i.epvpimg.com/lWr0c.jpg Danke im Voraus
Flüstern problem
07/10/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab problem mit dem Flüstern Ingame. Ich kann mit keinem Spieler Flüstern, bekomme direkt kick. Woran kann das liegen? Ich suche lösungen bitte hilft mir, danke Hier den syserr.txt
FilesZilla - No syserr/keine syserr
10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???
[Client] Flüstern / Problem
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community. Ich besitze 2011 Serverfiles und einen 2010 Client. Alles läuft Perfekt nur wenn ich mit einem Normalen User schreiben möchte kommt immer whisper unknow error (mode=5, name=Benutzername) Könnte mir jemand dabei helfen?
FilesZilla - No syserr/keine syserr
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???

All times are GMT +2. The time now is 09:51.