Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüstern Fenster problem

Discussion on Flüstern Fenster problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 8
Flüstern Fenster problem

Halle alle zusammen, ich hab problem bei Chat Fenster. Das Problem ist wenn ich den Berief betton drücken will um Flüstern Fenster aufzumachen, kann ich nicht darauf klickeln. Wisst ihr was ich meine und woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben bitte

Danke im Voraus
aden144 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flüstern problem
07/10/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab problem mit dem Flüstern Ingame. Ich kann mit keinem Spieler Flüstern, bekomme direkt kick. Woran kann das liegen? Ich suche lösungen bitte hilft mir, danke Hier den syserr.txt
Problem mit dem Fenster
11/26/2014 - League of Legends - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/tSnEe.jpg Kann es nicht kleiner einstellen
Problem mit Fenster
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/WOQYg.jpg Wie ändere ich das?
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
[Client] Flüstern / Problem
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community. Ich besitze 2011 Serverfiles und einen 2010 Client. Alles läuft Perfekt nur wenn ich mit einem Normalen User schreiben möchte kommt immer whisper unknow error (mode=5, name=Benutzername) Könnte mir jemand dabei helfen?

All times are GMT +1. The time now is 23:13.