Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server neustarten

Discussion on Server neustarten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Exclamation Server neustarten

Hallo liebe Com,

also mein Server ist jetzt down und wollte jetzt mit eine alte Version der Datenbank mit Navicat aufspielen aber habe leider keine Ahnung kann mir einer eine kurze Beschreibung geben wie das geht wäre echt sehr nett von euch ??

Thx im Vorraus
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 20:55   #2

bobo126's Avatar

Received Thanks: 199
in welcher Form hast du die datenbank?
als .sql datei oder vom server geladen?
bobo126 is offline  
Old 01/29/2010, 21:10   #3

Received Thanks: 180
Also die DB ist schon länger gespeichert will die Daten jetzt mit Navica draufziehn DB ist in .sql vorhanden
Berni18 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
p server probleme

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Script zum Login Server neustarten[für root]
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich Suche ein Script zum Login Server Neustarten Wenns Geht Schnell :D M.F.G NovaMaster64
PC - Neustarten.
12/11/2009 - Technical Support - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 1Monat das Problem das wenn ich mein PC Neustarte oder hochfahre das er fast an die 15-20Min braucht bis er richtig gesartet ist. Ich logg mich ein und er fängt an zu laden dies dann fast an die 20Minuten geht. Wenn ich mein Task Manager öffne seh ich das die CPU Auslastung immer schwenkt zwischen 50-100%. Nur ich weiß nicht an was das liegen kann. Habe schon alle programme herausgenommen die beim Start sich Automatisch öffnen, mein PC wurde auch schon...
Problem beim neustarten von hamachi server?!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, habe mir gestern einen eigenen Pserver erstellt und möchte ihn heute neustarten. Ich starte die .vmc Datei (also den vpc) und dann fährt der den "Server" hoch. Aber dann steht da folgendes: http://i34.tinypic.com/ajug4m.jpg Was muss ich da eingeben? Oder was mache ich falsch?? Oder wie kann ich eigentlich ordnungsgemäß den Server rebooten? Gruß Fextazy
Frage zum neustarten
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, Ich habe was Geändert und jetzt wollte ich mal Fragen wie ich Server Neustarte soll ich einfach bei Virtual Pc einfach reboot eintippen? Wer mir das Beantwortet bekommt ein Fettes Thx :-)

All times are GMT +1. The time now is 20:08.