Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server - DEV Gesucht für WoD

Discussion on Server - DEV Gesucht für WoD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Arrow Server - DEV Gesucht für WoD

Guten Tag liebe Epvper/Epvperinnen

Hiermit Suche ich einen DEV der sich gut mit Servern auskennt. Server sowie Clientside.

Du bist wirklich dazu geeignet? An Servern zu Arbeiten?

Dein Profil sollte sein:

Mind. 18 Jahre alt
TS3 Solltest du mit einem Headset Besitzen.
Erfahrung in Questing,Interfaces (Login/Game)
Erfahrungen mit Source solltest du haben Client sowie Serverside
Du Müsstest Aktiv sein.
Deine Arbeit Schnell,Sauber und Professionell abschließen.
Erfahrung darin zu haben neue Items (Rüssis,Reittiere,Waffen,EQ,Uppis) Etc. einzufügen.
Erfahrung damit neue Maps und Mobs zu erstellen
Sachen zu Entbuggen und Fixxen.
Generellen Clientmodding.
Offline Systemen und Ingame Itemshops
Pet und Reittiere Bearbeitung. (Bonis und Perm. oder Ablaufdatum)

Soweit sollte dieses Profil von dir Stimmen.
wenn du dafür Geeignet bist und alle Kriterien erfüllst kannst du ja unter diesem Theard oder uns einfach eine E-Mail schicken unter

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
bigboss98 is offline  
Old 01/10/2018, 08:46   #2

Bīru's Avatar

Received Thanks: 2,024
Du fordest viel, bietest nichts, geschweige denn stellst dein Projekt nicht vor.
Außerdem falscher Bereich.

#moverequest
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2018, 13:07   #3

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
krass.. Ich fass es mal zusammen :

Ein DEV der alles für die macht, am ende evtl gekickt wird & nichtmal eine kleine gegenleistung sieht bzw entlohnung bekommt

gg
AntikerGolem is offline  
Old 01/10/2018, 13:50   #4
Administrator

andii's Avatar

elite*gold: 28390
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 2,652
Bitte benutz für solche Anfragen unseren Sammelthread.

#closed
andii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe WoW WoD HC Account + WoD Beta Zugang
08/23/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, aus Zeitgründen möchte ich meine lang gespielten WoW Account verkaufen. Ich habe den Account hier extra dafür erstellt, da ebay keine Account Angebote mehr duldet also nicht wundern. Ich bin ein seriöser Anbieter. Es handelt sich um einen WoW Account der bereits über die Erweiterung Warlords of Draenor verfügt (digitale Collecters Edition). Der kostenlose Charakter Boost für einen Char von 1-90 ist noch offen und steht dem Käufer somit auch zur Verfügung. Die Spielzeit des...
Würde gerne als DEV bei einem Server helfen / Would like to help servers as a DEV
04/03/2014 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hey Leute, würde gerne bei einem Server etwas mit arbeiten. Ich will einfach nur praktische Erfahrungen sammeln. Wer noch jemanden dafür sucht kann sich gerne bei mir per Skype oder PN melden. Skype: srsly.epvp Hey guys, i would like to help a server and work as a developer there. I jsut want to get some experience with last chaos private servers. If you still have a place for me in your team pls contact me on skype or via PM Skype: srsly.epvp
Offering A Dev the chance to be my dev on my server
04/26/2012 - Shaiya Private Server - 2 Replies
only thing is that i need is a dev that knows how to truly make models as weapons/gears the whole sections knows how to get around really good and make sure it isn't corrupted when tested also mounts to be fixed the new OS mounts to get them working that's all thanks hit me up if your interested [email protected] Notice wont have access to the database so read before you talk to me :cool: Back Link
[DEV] gesucht / Looking for a [DEV]
04/29/2011 - Private Server - 2 Replies
German: Hallo liebe elitepvpers, Ich habe mit einem Freund einen neuen Server in Angriff genommen (FiestaOnline), und wir suchen noch einen guten Developer. Falls ihr Intresse zeigt meldet euch bei mir! Die Anforderungen für den Developer wären : - Er sollte oft online sein . - Er sollte Deutsch und English sprechen - Er sollte Skype haben

All times are GMT +1. The time now is 20:27.