Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

start position einzelner Rassen

Discussion on start position einzelner Rassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
start position einzelner Rassen

Servus,

ich bräuchte evtl Hilfe oder hätte eine Frage wie ich das definieren kann im Source...

Ich weiß das die Startposition für die Reiche in der star_position.cpp festgelegt ist, nun möchte ich aber das Ninja Schamie Sura und Krieger auf einer ganz anderen Map einzeln gespawnt werden nach dem man diesen Charakter erstellt hat.
Meine Frage ist, wie kann ich das in einem Code ausführen IM SOURCE?

Freue mich auf Tipps oder eine Lösung Stellung.

MfG
Timau is offline  
Old 01/06/2018, 15:46   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Hay

Du musst eine Abfrage schreiben, wo zuerst abgefragt wird was für eine rasse gerade gespielt wird bzws neu erstellt, dann muss dort definiert werden, dass die jeweiligen Rassen auf den jeweiligen Starpositionen spawnen.

Soviel mal zu Theorie
Solltest du es nicht umsetzen können, kann ich es mir mal angucken, da ich das ebenfalls interessant finde.

mfg
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SCRIPTE]Einzelner Browsergames (Ogame, Travian und mehr )
07/31/2010 - Browsergames - 8 Replies
Vorab: Ich hoffe, es ist so erlaubt. Mod konnte ich keinen erreichen. Habe hier noch keinen Thread dazu gefunden indem die Scripte angeboten werden also mach ich das mal. Es gibt nur eine Textdatei in der sich die Downloadlinks befinden. Dies auch nur via PN! Auf Anfrage kann ich auch andere Versionen oder Spiele anbieten. HowTo´s, wie die Installation, Einrichtung werde ich nach und nach beifügen. Dabei sind folgende Spiele:
Einzelner Player hat keine verbindung =/
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab vorhin meinen Hamachi Server ma wieder hochgefahren. Mein Kumpel wollte dann mit seiner Freundin auf den Server rauf. Das Ding is: Sie sitzen beide mit ihren Computern nebeneinander das heißt das sie auch über dei gleiche I-Net verbndung laufen und nur mein Kumpel kann aufm Server connecten. Sie hat den gleichen MultiserverClienten wie ihr Freund und hat die Ip auch richtig eingetragen trotzdem hat sie immer Fehler beim Verbinden =/ Hat vllt. einer eine Lösung für mich wäre echt...
DropRATE einzelner Monster senken.
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Siehe Titel, unter welcher Table ist dies änderbar ?
Exp einzelner Mobs ändern geht nicht!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe von jedem Mob in der Datenbank die EXP geviertelt. Also unter player->mob_proto die Zelle exp geändert, allerdings wird es ingame nicht übernommen, habe schon öfter server rebootet, aber man bekommt immernoch so viele exp wie vorher! Kennt jemand dieses Problem? Bzw. kann mir jemand helfen? MfG D@rKrieger91

All times are GMT +1. The time now is 08:28.