Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DropRATE einzelner Monster senken.

Discussion on DropRATE einzelner Monster senken. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
DropRATE einzelner Monster senken.

Siehe Titel,

unter welcher Table ist dies änderbar ?
.SpecialZ# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Droprate der Mobs via Navicat senken - Wie?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Com, weiss jemand zufällig wie man in Navicat die droprate der Mobs senkt? Jeder Mob dropt 1 Item .. das möchte ich ändern. Also per Console dann Befehl ...
Einzelner Player hat keine verbindung =/
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab vorhin meinen Hamachi Server ma wieder hochgefahren. Mein Kumpel wollte dann mit seiner Freundin auf den Server rauf. Das Ding is: Sie sitzen beide mit ihren Computern nebeneinander das heißt das sie auch über dei gleiche I-Net verbndung laufen und nur mein Kumpel kann aufm Server connecten. Sie hat den gleichen MultiserverClienten wie ihr Freund und hat die Ip auch richtig eingetragen trotzdem hat sie immer Fehler beim Verbinden =/ Hat vllt. einer eine Lösung für mich wäre echt...
Droprate SENKEN.
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, SuFu spukt nix aus. Wie kann ich meine ITEM-drop-rate ins NEGATIVE senken ? Mfg ! :)
Exp einzelner Mobs ändern geht nicht!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe von jedem Mob in der Datenbank die EXP geviertelt. Also unter player->mob_proto die Zelle exp geändert, allerdings wird es ingame nicht übernommen, habe schon öfter server rebootet, aber man bekommt immernoch so viele exp wie vorher! Kennt jemand dieses Problem? Bzw. kann mir jemand helfen? MfG D@rKrieger91
VLC player qualität senken
03/17/2009 - Technical Support - 7 Replies
hiho, habe eine frage zum vlc player und zwar ist es möglich die qualität eines filmes(in diesemfall ein bluray image) zu senken? Weil mit den normalen einstellungen ruckelt es bei mir da mein pc zu leistungsschwach ist :[. Oder bietet ein anderer player diese möglichkeit bzw gibt es eine andere möglichkeit dieses Problem zu beheben ohne einen neuen PC zu kaufen :)?



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.